Twingo ruckelt

Diskutiere Twingo ruckelt im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Ich hätte da mal ein kleines Problem! Mein Twingo BJ 98/ c06 ruckelt immer bei einer Drehzahl von 4000 im 4 und 5 Gang. In allen anderen...
TwingoRacer

TwingoRacer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte da mal ein kleines Problem! Mein Twingo BJ 98/ c06 ruckelt immer bei einer Drehzahl von 4000 im 4 und 5 Gang. In allen anderen gängen läuft er einwandfrei!!! Es ist wie als ob er ruckartig kein gas mehr annimmt!! Sobald er höher dreht ist das ruckeln wieder weg. Es ist immer nur bei genau 4000 umdrehungen. Meine werkstatt weiß auch nich mehr weiter.Alle Kabel wurden erneuert, neue zündkerzen, fehlerauslesen ergab auch nix!! würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Thema:

Twingo ruckelt

Twingo ruckelt - Ähnliche Themen

1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...

Sucheingaben

twingo c06 nimmt kein gas an

,

twingo ruckelt im 2. gang

,

renault twingo bj 98 stottert

,
renault twingo bj98 ruckelt wärend der fahrt
, twingo im 5 gang stottern, renault twingo ruckelt im 2 gang 2007, twingo baujahr 2007 stottert, renault twingo stottert 5 gang, renault twingo ruckelt im 4 und 5 gang , twingo stottert 98, renault twingo ruckelt im 4. und 5. gang, twingo stottert im 5. gtang, Renault Twingo C06 Ruckelt und nimmt kein Gas an, twingo forum 98 auto rukelt, ruckeln beim twingo auto, reno c06 nimmt schlecht gas an und ruckel was ist das
Oben