Twingo ruckelt und bockt noch immer.

Diskutiere Twingo ruckelt und bockt noch immer. im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hilfe hilfe siehe auch meinen anderen Beitrag Der Twingo meienr Tochter ruckelt und bockt noch immer,habe es schon mit Konttaktsprey...
M

Mausi1204

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
22
Hilfe hilfe
siehe auch meinen anderen Beitrag
Der Twingo meienr Tochter ruckelt und bockt noch immer,habe es schon mit Konttaktsprey versucht.Aber es hat nichts geholfen.Wenn sie etwa 4 Kilometer gefahen ist fängt er an zu bocken und fährt nicht mehr weiter.Anspringen tut er gut. Was könnte es noch sein ausser Feuchtigkeit an den Zündkappen ???
Vielen Dank im Vorraus
Mausi 1204
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Kann eigentlich alles an der Zündung sein! Zündkabel oder Verteilerkabel noch ok!?
 
B

BlackTwingo

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
2
Servus!

Ich würde als erstes mal die Kontakte in der Verteilerkappe und den Verteilerfinger mit einem Schraubenzieher reinigen! Das hat bei meiner Freundin geholfen!
Als nähstes würde ich mal Luftfilter und Benzinfilter erneuern und hoffen das es das weg ist !



Gruß BlackTwingo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

Virus666

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
18
Bei mir half bei dem Thema kompletter austausch Zündanlage!

seit dem keine probleme mehr

Beste grüße
 
de.weller

de.weller

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
283
Mausi

Moin
Wenn Er erst ruckelt,wenn Er warm ist ..seltsam..
Kann aber nicht so viel sein..überprüf mal,ob die
Verteilerkappe einen Haar-riss hat..
Kannst Du schön sehen,wenn´s dunkel ist und der Motor
läuft..bisschen Gas geben..
Oder deine Zündspule ist kaputt,wenn Du diese 4 Km
gefahren bist,mach mal die Haube auf und fass mal die
Zündspule an..Sie sollte nicht so heiss sein..Wenn Sie
sehr heiss ist..austauschenn..


de.weller
 
Thema:

Twingo ruckelt und bockt noch immer.

Twingo ruckelt und bockt noch immer. - Ähnliche Themen

  • Twingo ruckelt beim Beschleunigen, wenn Motor warm ist

    Twingo ruckelt beim Beschleunigen, wenn Motor warm ist: Guten Morgen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Auto. Mein Twingo fängt ab und zu an zu ruckeln, wenn ich runterschalte bzw...
  • Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter

    Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...
  • Twingo ruckelt

    Twingo ruckelt: ich hab folgendes Problem: gestern abend habe ich meinen Twingo gestartet Baujahr 98 und der Motor lief total unrund. Gas nimmt er auch sehr...
  • Twingo ruckelt...ja ich weiss, immer das gleiche

    Twingo ruckelt...ja ich weiss, immer das gleiche: Hallo Leute! Ich weiß, daß dieses Problem schon etliche Male geschildert worden ist. Aber ich habe dennoch eine kleine Frage... Also erstmal das...
  • Ähnliche Themen
  • Twingo ruckelt beim Beschleunigen, wenn Motor warm ist

    Twingo ruckelt beim Beschleunigen, wenn Motor warm ist: Guten Morgen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Auto. Mein Twingo fängt ab und zu an zu ruckeln, wenn ich runterschalte bzw...
  • Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter

    Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...
  • Twingo ruckelt

    Twingo ruckelt: ich hab folgendes Problem: gestern abend habe ich meinen Twingo gestartet Baujahr 98 und der Motor lief total unrund. Gas nimmt er auch sehr...
  • Twingo ruckelt...ja ich weiss, immer das gleiche

    Twingo ruckelt...ja ich weiss, immer das gleiche: Hallo Leute! Ich weiß, daß dieses Problem schon etliche Male geschildert worden ist. Aber ich habe dennoch eine kleine Frage... Also erstmal das...
  • Sucheingaben

    renault twingo bockt

    ,

    renault twingo ruckeln

    ,

    twingo bockt

    ,
    twingo ruckelt bei nässe
    , twingo 1996 ruckelt und geht an der kreuzung aus , twingo 1996 bockt bei. fahren kurz
    Top