Twingo Motor springt nicht an.

Diskutiere Twingo Motor springt nicht an. im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; undefined Hallo, ich hab nen Twingo´95, 56000km. Hatte ihn jetzt zum ersten Mal 1 Woche nicht gestartet und jetzt springt er nicht mehr an. Habe...
M

Migueltimur

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
undefined

Hallo,
ich hab nen Twingo´95, 56000km. Hatte ihn jetzt zum ersten Mal 1 Woche nicht gestartet und jetzt springt er nicht mehr an.
Habe schon Kerzen, Verteiler, Finger, erneuert... Luftschläuche sind auch alle dran und Sprit bekommt er auch...
Woran kann es denn noch liegen... wie gesagt... hatte ihn nur länger stehen lassen... davor war er immer zuverlässig...
Lese hier öfter, dass es an dem OT Geber liegen kann aber wo issn der und wie sieht der aus?
...oder woran kann es noch liegen?

Vielen Dank im Vorraus.
der Timy :(
 
W

weicheiXXL

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
battarie?
ober marder?
oder ...
 
M

Migueltimur

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
neee... ich habs aufgegeben. Hab mein Twingo zu Renault gebracht.... melden sich am Montag.... bin mal gespannt...
Wer die Ursache wissen will...fragt mich einfach am Montag abend....

LG
der Timy ?(
 
Thema:

Twingo Motor springt nicht an.

Twingo Motor springt nicht an. - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor startet nicht: Hallo, folgendes Problem, ich habe vor einigen Tagen die Kupplung und den Zahnriemen erneuert, der Wagen stand so lange ohne Anschluß an die...
Springt schlecht an und ruckelt: Hallo, habe da mal wieder ein problem mit meinem ka... aaaalso seit die Temperaturen in den Keller gegangen sind springt mein guter sehr sehr...
35i springt nicht mehr an: Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...
Twingo ruckelt...ja ich weiss, immer das gleiche: Hallo Leute! Ich weiß, daß dieses Problem schon etliche Male geschildert worden ist. Aber ich habe dennoch eine kleine Frage... Also erstmal das...

Sucheingaben

twingo motor springt nicht an

,

twingo 2 nach dem unfall springt nicht an

,

renault twingo 2 nach unfall springt nicht mehr an

Oben