Twingo mit quickshift

Diskutiere Twingo mit quickshift im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Sobald ich anfahren will geht er entweder aus oder ruckelt wie bescheuert bis er im 3.gang ist Twingo 1.2 16V quickshift
T

Theladysman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sobald ich anfahren will geht er entweder aus oder ruckelt wie bescheuert bis er im 3.gang ist

Twingo 1.2 16V quickshift

Thema:

Twingo mit quickshift

Twingo mit quickshift - Ähnliche Themen

1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Fahrzeug „bremst“ beim Raufschalten und dreht hoch: Servus Zusammen! Meine Tochter fährt seit Kurzem einen Audi A3, 2.0 FSI, 150 PS, Schalter, BJ 2004, 245.000km. Folgendes Problem: Beim...
Stottern: hallo Opel-Freunde, mein Vecci Bj.97,2.0 16V,muckt mal wieder beim Lastwechseln ruckelt er und beim anfahren wenn er warm ist geht der Wagen aus...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Oben