Twingo mit Lochkreis 108 ?

Diskutiere Twingo mit Lochkreis 108 ? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi Leute! Ich hätte da mal zwei Fragen! Gibt es irgendeine Version vom Twingo die einen Lochkreis von 108 hat? Ich selbst fahre einen R5.3 Five...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SultanofSwing

Threadstarter
Hi Leute!
Ich hätte da mal zwei Fragen!
Gibt es irgendeine Version vom Twingo die einen Lochkreis von 108 hat? Ich selbst fahre einen R5.3 Five '92 der, soweit ich informiert bin, einen 4x100 LK und würde gerne jemanden Twingofelgen abkaufen. Der Verkäufer meint die Felgen haben einen Lochkreis von 108. Hab hier schon ein wenig rumgelesen und nur Themen entdeckt in denen von einen 100er Lochkreis gesprochen wird, jetzt frage ich mich gibt es vll Twingofelgen mit 108 und wenn ja kann man da was machen dass das trotzdem passt? hab da mal was von "zentrierringen" oder so ähnlich gehört?

Weiters möchte ich noch fragen ob es eine Rolle spielt wenn die einpresstiefe höher ist (36 lt Typenschein R5, Twingofelgen 38)

danke im voraus
mfg leo

brumsel

brumsel

;) hi... neeneenee, der twingo hat wie r5, 4x100. 4x108 müsste ford sein.

und wie immer: alles, was net im schein steht, muss eingetragen werden....

J

JensTFN

Falls noch die Frage wegen der Nabenbohrung kommt.........60,1mm! ;)

S

SultanofSwing

Threadstarter
danke!

Vielen Dank euch zwei!

mfg leo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Twingo mit Lochkreis 108 ?

Sucheingaben

lochkreis renault twingo

,

renault twingo lochkreis

,

lochkreis twingo

,
twingo 2 lochkreis
, lk twingo, lochkreis renault twingo bj 2012, renault twingo 2 lochkreis, renault twingo 2012 lochkreis, lochkreis twingo 2, renault twingo bj 2010 lochkreis, twingo lochkreis, lochkreis renault twingo 2010, twingo lk, lochkreis renault twingo 2009, lochkreis twingo 2010, lochkreis twingo 2002, lochkreis twingo bj 2009, twingo bj 2012 lochkreis, twingo bj 2010 lochkreis, lochkreis renault twingo bj 2011, lochkreis twingo 108, twingo 2012 lochkreis, welchen lochkreis hat twingo, renault twingo bj 2009 lochkreis, lochkreis renault twingo 2

Twingo mit Lochkreis 108 ? - Ähnliche Themen

• Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen

Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen: Renault plant noch in diesem Jahr eine GT-Variante seines kleinen Twingo auf den Markt zu bringen, welche sich zumindest optisch sehr stark an der...