twingo mit 2.0 16V aus clio sport

Diskutiere twingo mit 2.0 16V aus clio sport im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo, habe bei elia angerufen und gefragt ob die schon mal einen größeren motor verbaut haben. --> haben sie nicht aber die haben gesagt im...

twingo initial 12V

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
hallo,

habe bei elia angerufen und gefragt ob die schon mal einen größeren motor verbaut haben. --> haben sie nicht
aber die haben gesagt im kreis münchen fährt einer mit dem 2.0 12V rum der ihn wahrscheinlich selber eingebaut hat.

kenn jemand diesen fahrer? oder kennt jemand einen der den 1.6L mit 107 ps drinn hat oder naja - halt mehr als 75 ps
 

jonny9492

Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
154
Ort
9492 Eschen
hallo
ich kenne einige...einer hat sogar 180 ps...oder mit dem k-motor vom megane mit 110 ps...oder einer mit dem clio motor mit 90 ps...
 

twingoboy65

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
116
Ort
berlin
und echt schike twingos will auch haben grins
 

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Ort
nähe München
junge meld dich mal bei mir, ich bin doch aus dem dachauer landkreis und mitglied im renault-nissan-club münchen...
und wir haben auch einen mit dem 1.6liter aus dem megane im twingo bei uns im club...

den twingo mit dem rs motor hab ich mir mal aufm treffen angeschaut (wobei ich nix von wüsste dass der von der gegend kommt), das is schon ziemlich extrem realisiert...
schließlich muss man wegen wegfahrsperre den gesamten krempel übernehmen, das heißt der hat sogar das amaturenbrett mit umgebaut.
naja vom platz brauchen wir nicht reden... also der keilriemen hat sich schon ein wenig am scheinwerfer angelehnt ;)

ich schätze mal, wenn man nicht gerade mal 4-5k eur rumliegen hat sollte man von sowas aber lieber die finger lassen.
selbst bei dem umbau auf den k7m (1.6) dürfest du mal so mind. 2k einrechnen.

der aufwand is halt im gesamten dann extrem bis man wirklich das auto letzten endes einwandfrei und mit tüv auf der strasse hat.

ich hab im clio nur einen minimalen motorumbau gemacht und hatte schon riesige probleme und viel mehr kosten als kalkuliert waren...
 

twingo initial 12V

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
der mit dem 1.6l aus dem megane hat der andere bremsen drin???
gibt es ein umbaukit von trommel auf scheibenbremsen???
 
Thema:

twingo mit 2.0 16V aus clio sport

twingo mit 2.0 16V aus clio sport - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
motortuning am clio 2.0 16V: hat von euch jemand ne ahnung was ein motortuning,sprich kanäle schleifen,zylinderkopf plan machen lassen und schärfere nockenwelle an nem renault...
Infos zum Motorumbau: Hallo Forum, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe das Gefühl das viele ,die mit ihrer Motorleistung nicht zufrieden sind, die...
offener luftfilter + sport ESD = tüv???: Hallo! nachdem ich nun die letzten drei stunden damit zugebracht habe, das 'tüv-fragen-board' zu durchkämmen und dank gegensätzlicher aussagen so...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

twingo 2.0 16v

,

renault twingo 2.0 16v

,

renault twingo clio 2.0 motor

,
renault twingo 2.0 16v umbau
, twingo rs motortuning, twingo 2 0 16v, Twingo Motorumbau 2.0 16V, renault twingo 2.0 16v, twingo auf 16v umbauen, Twingo 2.0 Liter Umbau , twingo umbau auf sport, twingo 2 liter umbau, Was brauch ich für umbau renault twingo 2.0 16v, twingo motorumbau, clio rs motor in twingo, twingo 2 0 Liter, twingo 2.0 , twingo rs 2.0 16v, renault twingo 2 0, twingo 2 mit 2 0 16 v aus clio, twingo 2 auf 2 0 16 v umbauen, twingo 2 mit 2 0 16 v, motorumbau eintragen clio, renault clio 2.0 16v in twingo, megane 2 0 in twingo
Oben