Twingo kaufen

Diskutiere Twingo kaufen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hey zusammen!! Ich möchte mit einen Twingo kaufen und hätte da einige Fragen. Auf was muss ich achten beim Kauf eines Twingo?? Wie alt sollte er...
S

Sperox

Threadstarter
Hey zusammen!!

Ich möchte mit einen Twingo kaufen und hätte da einige Fragen.

Auf was muss ich achten beim Kauf eines Twingo??
Wie alt sollte er höchstens sein?
Wie viele Km sollte er höchstens haben?
Wie viele Km schaft ein Twingo bis er komplett kaputt ist.

Ich habe ca 4000€ zu verfügung und denke das man damit schon ne recht guten kaufen kann. Durchsuche die ganzen Autobörsen nach einen guten aber weiß halt net wirklich nach welchen Kriterien ich schauen soll.

mfg Sperox

B

Bosanac

Also ich würde eigentlich den neuen mit 110ps Motor Empfehlen aber als neu reichen die 4000€ nich aus, für das geld kriegst nen bj. 00 zwischen 45.000 und 60.000km 45-58ps was du aufpassen must ist ob der gut gepflegt ist und was der Vorbesitzer in sachen pflege und erhalt getan hat mit nachweissen wie checkbuch oder rechnungen sowas würde ich gucken bei jüngeren leuten ansons am besten von Omas oder Opas abkaufen sind auch meist Sonntags autos und ohne grossartiger schaden und kratzer was du aber nach kauf machen musst dann wäre ein komplett check und ziemlich vieles ersetzen: benzinpumpe,wasserpumpe,dichtungen,öl,zündkerzen und etc in werkstatt kostenpunkt zwischen 100-300euro je nachdem viel du bei denen machen lässt und wenn du das auto sportlich fahren willst empfehl tuning teile sonst wird teuer da das auto nicht viel aushalten kann, ansons nach gefühl gucken und testen :))

S

Sperox

Threadstarter
Was halten ihr von dem hier ??

Erstzulassung 03/1997
Kilometerstand 82000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 40/54
Außenfarbe Blau metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1149 cm³
Türen 3
Sitze 4
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 890 kg
HU-Prüfung 03/2008

Airbag, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Radio/Cassette, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Pott neu

Zahnriehmen und Wasserpumpe bei 67tkm neu
Bremsschläuche neu

für 2400€

hab erst seit kurzem meinen Führerschein und soll man erstes Auto werden

T

Twingozocker

hi

ja würd ich persönlich kaufen für ein erst wagen reicht ein twingo völlig aus :::::

sprit verbrauch ist nicht allzu hoch
günstige steuern usw.

und ..... ein twingo kann man excellent aufmotzen gibt allerlei zum tunen und man kann aus ihm eine richtig geile und sportliche kiste machen

gruss
:)

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Moin,

seit wann gibt es den Twingo mit 110 Ps??? Hab ich da irgendwas verpasst? Und was soll der Kosten?

F

fishli

110 Ps? 8o Da fliegt die Kiste doch auseinander :D

Thema:

Twingo kaufen

Twingo kaufen - Ähnliche Themen

• renault twingo mit 230tkm kaufen??

renault twingo mit 230tkm kaufen??: hallo, könnte einen renault twingo bj94 für 350 euro haben...problem ist der hat 230tkm runter... wichtig ist dass er noch so ca 2 jahre fährt...
  • Wo Twingo Felgen kaufen???

Wo Twingo Felgen kaufen???: Hallo Wo finde ich denn für meinen Twingo gebrauchte Felgen? Ich suche für meinen Twingo von 1998 einen Satz Sommerfelgen. Egal ob Stahl oder...
  • Garantie bei Twingo-Kauf???

Garantie bei Twingo-Kauf???: Hallo zusammen, ich wollte mir für den kommenden Winter einen Twingo zulegen. Jetzt hab ich diverse Angebote durchgeschaut und bin auf mehrer...
  • Twingo kauf, ja oder nein??

Twingo kauf, ja oder nein??: Hallo. Überlege gerade einen Twingo 1,2l mit 79.000 km zu kaufen. Er wäre ein Firmenwagen eines ambulanten Pflegedienstes und soll zwischen 2.500...