Twingo-HIFI

Diskutiere Twingo-HIFI im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle Ich habe vor kurzem eine komplet anlage gekauft mit 1600 watt verstärker, 2x 600 watt 4/5 wege lautschprecher und ein 500 watt...
S

Stany_etter

Threadstarter
Hallo an alle
Ich habe vor kurzem eine komplet anlage gekauft mit 1600 watt verstärker, 2x 600 watt 4/5 wege lautschprecher und ein 500 watt subwoofer.
Ich brauche hilfe um das in meinen twingo zu bauen. Ich habe leichte elektronik kentnise aber brauche trotzdem hilfe.
Habe ein twingo un die instalation ist nicht leicht bei so ein kleinem auto.

NeoHakke

NeoHakke

4/5 Wege Lautsprecher? Tieftöner, Mitteltöner, Hochtöner... Sind 3 Wege und weiter?

Kofferraum: Sub und Endstufe
die Standartboxen raus, und bessere rein...
Kabel vonne Batterie in den Kofferaum, etc...steht schon sooo oft im Forum wie das geht..., egal, wie groß der Wágen ist, umso weniger Kabel brauch man(n)...^^

S

Stany_etter

Threadstarter
rauschen und pfeifen

Das mit den 4 wegen weiss ich auch nicht wie das geht aber steht so drauf. Ich habbe alle kabel verlegt und angschlossen funktioniert super aber sobald ich den motor anschalte fängt es an zu pfeifen un zu rauschen. Aber nur wen der motor löift. Was kann ich da machen.

B

Bibop

Liegt das stromkabel und das chinch kabel getrent voneinander

S

Stany_etter

Threadstarter
rauschen und pfeifen

Ja ich habe auf der rechten seite de autos die musik kabel verlegt, und auf der anderen seit links habe ich die strom kabel gezogen. Rot power auf den plus pol an der bateri und das scwarze kabel habe ich auf die karoserie gebracht und auf den minus pol auf der baterie. Was kan da faltsch sein?

NeoHakke

NeoHakke

Wie du hast das schwarze Kabel an den Minuspol und an die Karosserie vefestigt?

Muss irgendwas mit den Chinchkabeln sein, du musst überprüfen, ob die nich irgendwo unmittelbar neben dem (o. einem) Stromkabel liegen.
Bei den Boxenkabeln ist das egal, das Signal ist stark genug um nicht verfälscht zu werden!

S

Stany_etter

Threadstarter
rauschen und pfeifen

Ja ich habe das scwarze masse kabel an den minus pol und an die karoserie befestigt. Das chink kabel habe ich von allen getrent un komt nirgends an ein strom kabel nur an die lautschprecher kabel. Was kan ich nun noch tun?

S

Stany_etter

Threadstarter
Geschaft

Hura!!! Ich habbe das rauschen und das pfeifen weg geschaft. Wahhr eingentlich gans einfach aber da ich noch ein anfänger bin kan das mal pasieren. Ich habe nun das scwarze masse kabel von dem minus pol weggenommen und an einen stern punkt an der karroserie angebracht. Jezt racushts nicht mehr und pfifen auch nicht.

Aber ich hatte noch eine frage an die tuner.
¿? Was ist die beste anlage wo man in ein twingo bauen kan? Also wie fiele wats und wie viele sachen brauch ich um den twingo fliegen zu lassen (jejeje übertrieben gesagt) Was ist die grenze wo ist der limmit. Was empfelt ihr mir? Habe grosses mit meinem twingo fohr. Ist eins der besten autos....

Helft mir bitte.
:D 8)

G

gecon

Guest
Die Grenze liegt in deinem Geldbeutel und wofür du das Auto sonst noch nutzen willst (Einkaufen, zur Arbeit fahren etc.) Vom Prinzip kannst du dir soviele Stufen, Zusatzbatterien, Subwoofer, Boxen, etc rein bauen bis das Auto auseinanderfällt. Alles nur eine Frage des geldes und des Sinnes.

Thema:

Twingo-HIFI

Twingo-HIFI - Ähnliche Themen

• Diverse Teile (Hifi, Tuning, Original, PDA) Clio, Twingo

Diverse Teile (Hifi, Tuning, Original, PDA) Clio, Twingo: Ori Auspuff mit 1x 76mm Edelstahlblende (leicht leer gebrannt aber nicht komplett) 20€ Ori Luftfilter einsatz 5€ Clio Fahrwerk (Dämpfer +...
  • Twingo Hifi Komponenten

Twingo Hifi Komponenten: Hallo, ein Freund von mir möchte in seinen Twingo eine Anlage einbauen er hat 500€ (kann auch ein wenig mehr sein) zur Verfügung. Er hört...
  • Hifi System für den neuen Twingo

Hifi System für den neuen Twingo: Hallo zusammen, aus Vorfreude auf meinen neuen Twingo 2007 suche ich seit mehreren Tagen nach meinem zukünftigen Hifi System. Eine Entscheidung...
  • Renault Twingo Hifi Anlage

Renault Twingo Hifi Anlage: Hallo, ein freund von mir möchte in seinem twingo ne anlage verbaut haben & dazu habe ich ein paar Fragen die ich hoffentlich beantwortet bekomme...