Twingo Hifi Komponenten

Diskutiere Twingo Hifi Komponenten im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ein Freund von mir möchte in seinen Twingo eine Anlage einbauen er hat 500€ (kann auch ein wenig mehr sein) zur Verfügung. Er hört...

FuRiuS

Threadstarter
Hallo,

ein Freund von mir möchte in seinen Twingo eine Anlage einbauen er hat 500€ (kann auch ein wenig mehr sein) zur Verfügung. Er hört überwiegend Hip-Hop, ich habe da schon ein paar Kombinationen wobei denke ich der Amp nicht alles aus dem Sub rausholen wird.

Hier mal die Kombinationen:
HIFONICS ZEUS ZS-12BP
Hifonics ZEUS ZXI-5.2C
JBL GTO 75.4 oder CRUNCH BLACKMAXX MXB-4150i
Dietz Kabel Set 35qmm
HIFONICS Powercap 1 Farad XX-CAP1000D

Bei eBay bekommt man alles zusammen neu für ca 540-560€

Oder diese Variante:
JBL GTO 1204 BP
Hifonics ZEUS ZXI-5.2C
JBL GTO 75.4
Dietz Kabel Set 35qmm
HIFONICS Powercap 1 Farad XX-CAP1000D

Bei eBay bekommt man diese Variante für ca 518€

Oder wie wäre ein Crunch GTR250.4 oder GTR350.4 für die Systeme?

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung sagen könntet ob sich das im Twingo gut anhört wie die Zusammenstellung so ist und ob ihr vielleicht bessere Zusammenstellungen für das Preissegment habt.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe;)

Zuletzt bearbeitet:

NightWatcher

Ich würde dir empfehlen, das du dich oder dein Freund sich mal von nem "Fachmann" beraten lässt.
Das heißt jetzt nicht, in den nächstbesten Mediamarkt rennen und da nen Verkäufer fragen, sondern in nen CarHifi Geschäft gehen.

Alternativ kann ich mich oder sicher auch DIDI hier zur Verfügung stellen. Paar andere mag es hier sicher auch noch geben.

Grüsse
Björn

Thema:

Twingo Hifi Komponenten

Twingo Hifi Komponenten - Ähnliche Themen

Car Hifi im Boot...: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines älteren Malibu Wakeboardbootes (GM 5,7l V8 / 280PS). Bin dabei, die Musikanlage aufzurüsten und...
Verkauf meine Anlage(Audio System,Audison,Hifonics,Hertz,Dietz,Zenec usw): Hallo Leute ich habe mich dazu entschlossen meine Anlage zu verkaufen! Die Anlage ist so wirklich komplett und wirklich ein Multimedia Center vom...
Subwoofer + Endstufe...: Habe vor für mein Auto nen Subwoofer und ne Endstufe zu holen... Da ist mir folgendes in meinen Blick gefallen: 1.Crunch Black Maxx MXB-2250 2 x...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

twingo hifi anlage

Oben