Twingo ! gut oder schlecht ???

Diskutiere Twingo ! gut oder schlecht ??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo ! durch einen unfall mit meinem clio (überschlag) bin ich gezwungen ein neues auto zu suchen da fiel mir der twingo in die augen es...
A

Ant4res

Threadstarter
hallo !

durch einen unfall mit meinem clio (überschlag) bin ich gezwungen ein neues auto zu suchen

da fiel mir der twingo in die augen

es handelt sich um ein twingo 40kw ,erstzulassung januar 1995
und hat etwa 128000km runter
der typ will noch 2000€ haben

nun frage ich mich was der 95ér twingo so an macken hat !?!?!

vielleicht könnt ihr mir helfen
ciao und danke !

S

Schimboone

Naja,Twingo's haben alle mehr oder weniger die gleichen Vor und Nachteile !
Nachteile sind im groben : Klappernde zeilweise sehr billig Anmutende Innenausstattung,laute Fahrgeräusche !

Ich bin mir nicht sicher,ob das noch ein Phase 1 ist,aber Du solltest die die Sitze ganz genau anschauen,beim twingo der ersten Serie waren die eine Katastrophe,Franzosen müssen Anatomisch irgendwie anders geformt sein ;) !
Technisch gibts eigentlich nix zu bemängeln,die 1.2er Motoren sind recht robust,Ersatzteile gibts günstig und reichlich !
Du solltest halt drauf achten,das er vernünftig gepflegt ist,und der Zahnriemen sollte auf jeden Fall getauscht sein ! (allgemeine Schwachstelle beinahe aller Renaults)

D

deornoth

Das wird noch ein Phase 1 sein. Entweder andere Sitze rein oder lieber einen neueren nehmen. Für 2000€ bekommt man auch schon mal etwas neuere Modelle ;)
Ansonsten fallen mir keine Nachteile ein. Der Wagen ist nunmal einer der günstigsten im neupreis. Da liegt es auf de Hand, dass die Verarbeitung nicht so doll ist, aber er hält ewig!

N

noise

Hi
also mit der laufleistung und bei dem baujahr halte ich den echt für ein bißchen teuer 8o
da würde ich mal lieber ein bißchen bei mobile oder ähnliches suchen,da bekommst du bestimmt nen besseren!
Greetz noise

Thema:

Twingo ! gut oder schlecht ???

Sucheingaben

renault twingo gut oder schlecht

,

twingo gut oder schlecht

,

renault twingo gut oder shlwcht

,
renault gut oder schlecht
, ant4res, renault twingo schlecht

Twingo ! gut oder schlecht ??? - Ähnliche Themen

• Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen

Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen: Renault plant noch in diesem Jahr eine GT-Variante seines kleinen Twingo auf den Markt zu bringen, welche sich zumindest optisch sehr stark an der...