Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!!

Diskutiere Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Autoextrem Leser, ich habe ein großes Problem mit meinem Twingo Baujahr 2003 16v Motor. Der wagen geht bei geringen Außentemparaturen ca. 5...
D

duffyduck

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
73
Hallo Autoextrem Leser,

ich habe ein großes Problem mit meinem Twingo Baujahr 2003 16v Motor.
Der wagen geht bei geringen Außentemparaturen ca. 5 mal aus auf den ersten 2 KM. Ich habe das Gefühl, dass der Wagen zu niedrig läuft. Und bis er warm wird hab ich das Gefühl das ich nicht 75 PS sondern 30 hätte. Nun war ich schon in 3 Werkstätten aber Diagnosen sind sehr unterschiedlich. Die erste hat meine Zündkerzen getauscht und meinte die wären teilweise eingebrannt. Wagen lief aber immer noch scheiße. Dann wurden die Zündkabel getauscht weil die ein knicks weg hatten. Aber auch keine verbesserung. Nun sagen Sie das es am Ventiel liegt, aber der Spass kostet 250 - 500 € je nachdem ob man Sie einstellen kann oder ob Sie getauscht werden müssen. Und nun die andere Werkstatt sagt Drosselklappe verdreckt kostet 250 €. Ich weiß nicht was ich machen lassen soll denn wenn ich danach wieder gesagt bekomme ohje das war es doch nicht dann kostet das ziemlich viel zaster. Bitte helft mir, habt Ihr ne Idee? Oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Über eure Antworten bin ich super Froh !!

Danke
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
es ist definitiv die drosselklappe! und es nütz nicht die nur sauber zu machen! außer dem ist der aufwand der selbe ob ausbau oder austasch. du hast ne elektronische drosselklappe, die spinnen immer nach ner zeit.

tipp: wenn der von 2003 ist ist dein zahnriemen diese jahr fällig, nicht vergesssen, sonst nützt dir nie neue drosselklappe auch nichts mehr!;););)

mfg dustin
 
D

duffyduck

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
73
meinste echt?? Ja Zahnriemen mach ich aufjedenfall noch in der nächsten Zeit. Aber meinste echt die Drosselklappe??
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
ja, dies ist ein bekanntes problem in der werkstatt und normaler weise wird auch noch dirkekt der ganze motorkabelbaum mitgemacht. ist zur sicherheit. ich prsönlich würde es wenn es meiner wäre, ermal ohne kablebaum machen und dann ist das gut. wenn noch irgentwas sein sollte muss dieser auch neu, es wird aber nicht so weit kommen.

wo kommst du her?

mfg dustin
 
D

duffyduck

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
73
Komme aus Berlin !!
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
ok, ist etwas weit. sonst hätte ich dir das gemacht.

mfg dustin
 
D

duffyduck

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
73
wieviel km wohnst du von berlin entfernt??
 
D

duffyduck

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
73
wieviel km wohnst du von berlin entfernt??
 
Thema:

Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!!

Sucheingaben

twingo geht im kalten zustand aus

,

renault twingo geht im kalten zustand aus

,

twingo kalter motor geht aus

,
renault twingo geht aus im kaltem zustand
, twingo geht im kalten zustand ins notlauf und geht dann aus, twingo läuft im kalten zustand schlecht, renault clio läuft im kalten zustand schlecht, twingo motor geht im kalten zustand aus, twingo geht im kalten zustand sofort aus, twingo probleme beim kalten motor, was tun wenn der renault twingo im kalten zustand nicht anspringt, renault twingo startet bei kalten motor nicht, twingo im kalten zustand , twingo geht bei kaltem motor aus, im kalten zustand startet twingo schlecht, twingo geht i, twingo 16v im kalten zustand schlecht an, Renault twingo geht immer aus im kalten zustand, twingo sägt im kalten zustand, twingo geht im kalten, auto geht im kalten zustand aus renault, auto geht im kalten zustand immer aus renault twingo, twingo stottert und geht ausim kalten zustand, Renault Twingo läuft im kalten zustand nicht, twingo gewht im kalten zustand wieder

Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

    Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Twingo geht während der Fahr aus

    Twingo geht während der Fahr aus: Moin Leute, schwer dafür ne geeignete Überschrift zu finden. Sobald ich langsamer werde, will mein Twingo immer ausgehen. Gibt man dann Gas...
  • Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren

    Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
  • Twingo geht schlecht an.

    Twingo geht schlecht an.: Hallo Leute Habe da ein Problem mit dem Twingo von meiner Freundin (Bj.01) D7F C06 Das Auto geht oft erst beim 3ten oder 4ten mal an, aber der...
  • Twingo geht ohne Zwischengas während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

    Twingo geht ohne Zwischengas während der Fahrt aus. Wer kann helfen?: Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe demnächst meinen Führerschein und dann soll ich einen Renault Twingo...
  • Ähnliche Themen

    Top