Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

Diskutiere Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an. im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
C

CrazyMaxx

Guest
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Twingo...
Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an...
Ich habe die Sicherungen überprüft und die Zündkerzen scheinen auch ok zu sein... Beim abschleppen bzw bei der Fahrt konnte er auch nicht gestarter werden...
Wichtig zu wissen ist das er beim Zünden einen etwas helleren Ton von sich gibt. Hat jemand eine Idee? Freue mich auf Antworten

C

CrazyMaxx

Guest
Da ich momentan leider nur sehr langsame Mobile Daten habe, kann ich mich leider nicht anmelden...
Vielleicht hilfst du mir ja doch
wäre sehr nett,

lg Max

Thema:

Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

Sucheingaben

twingo geht nicht mehr an

,

twingo geht aus

,

twingo ging aus und springt nicht mehr an

,
twingo ausgegangen und springt nicht mehr an

Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

• Twingo geht während der Fahr aus

Twingo geht während der Fahr aus: Moin Leute, schwer dafür ne geeignete Überschrift zu finden. Sobald ich langsamer werde, will mein Twingo immer ausgehen. Gibt man dann Gas...
  • Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!!

Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!!: Hallo Autoextrem Leser, ich habe ein großes Problem mit meinem Twingo Baujahr 2003 16v Motor. Der wagen geht bei geringen Außentemparaturen ca. 5...
  • Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren

Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
  • Twingo geht schlecht an.

Twingo geht schlecht an.: Hallo Leute Habe da ein Problem mit dem Twingo von meiner Freundin (Bj.01) D7F C06 Das Auto geht oft erst beim 3ten oder 4ten mal an, aber der...
  • Twingo geht ohne Zwischengas während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

Twingo geht ohne Zwischengas während der Fahrt aus. Wer kann helfen?: Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe demnächst meinen Führerschein und dann soll ich einen Renault Twingo...