Twingo geht an der Ampel einfach aus oder springt nicht an...

Diskutiere Twingo geht an der Ampel einfach aus oder springt nicht an... im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich hoffe das ich eventuell hier nützliche Tipps bekomme, was ich noch an den Auto checken kann ausser, keine ahunung den tausend...
B

BerlinerTwingo

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich eventuell hier nützliche Tipps bekomme, was ich noch an den Auto checken kann ausser, keine ahunung den tausend sachen die schon ausgetauscht oder geprüft wurden.
Also er springt manchmal nicht na, aber wenn man vorne im Motorraum eine Überbrückung herstellt, tu dies mit einem Metallstab mit Holzgriff, dann springt er an. Mittlerweile geht er auch einfach so an der Ampel aus.
Was kann das nur sein, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende....

Habt ihr einen heissen TiP???
 
noway

noway

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
wenn du mal kurz auflistest WAS schon gecheckt wurde dann könnte man schonmal einiges ausschließen ;)
 
Thema:

Twingo geht an der Ampel einfach aus oder springt nicht an...

Twingo geht an der Ampel einfach aus oder springt nicht an... - Ähnliche Themen

  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

    Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Twingo geht während der Fahr aus

    Twingo geht während der Fahr aus: Moin Leute, schwer dafür ne geeignete Überschrift zu finden. Sobald ich langsamer werde, will mein Twingo immer ausgehen. Gibt man dann Gas...
  • Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!!

    Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!!: Hallo Autoextrem Leser, ich habe ein großes Problem mit meinem Twingo Baujahr 2003 16v Motor. Der wagen geht bei geringen Außentemparaturen ca. 5...
  • Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren

    Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
  • Ähnliche Themen
  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

    Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Twingo geht während der Fahr aus

    Twingo geht während der Fahr aus: Moin Leute, schwer dafür ne geeignete Überschrift zu finden. Sobald ich langsamer werde, will mein Twingo immer ausgehen. Gibt man dann Gas...
  • Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!!

    Twingo geht im kalten zusatand aus !! HILFE!!: Hallo Autoextrem Leser, ich habe ein großes Problem mit meinem Twingo Baujahr 2003 16v Motor. Der wagen geht bei geringen Außentemparaturen ca. 5...
  • Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren

    Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
  • Sucheingaben

    twingo geht an der ampel aus

    ,

    twingo geht an ampel aus

    ,

    twingo geht einfach aus

    ,
    Twingo startet schlecht und geht an ampel aus
    , twingo geht aus, twingo geht aus ampelstau, renault twingo ging an der ampel einfach aus, renault springt schlecht an geht an der ampel aus, twingo geht an ampel aus und springt nicht mehr an, renault clio geht an de ampel aus, auto geht an der ampel einfach aus twingo, auto geht an ampel aus twingo , twingo geht ampel, wagen springt schlecht an und geht an ampel aus
    Top