Twingo Frontsystem einbauen

Diskutiere Twingo Frontsystem einbauen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Wie habt ihr euere Frontboxen denn eingebaut in eurem Twingo? Weil schaut ya so aus: also muss ich quasi dieser gitter da mit gewalt...
S

SeC_Da_KinG

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
4
Wie habt ihr euere Frontboxen denn eingebaut in eurem Twingo?
Weil schaut ya so aus:



also muss ich quasi dieser gitter da mit gewalt wegmachen und dann mit stichsäge reinbohren oder gleich ganzes armaturenbrett abbauen?

bitte um hilfe, danke
 
S

Sebi 2000

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Ort
Muenchen
Da sind ja nur die Hochtöner darunter nim ein Tuch leg es auf das Armaturenbrett bzw. Unter einen Schraubenzieher und du kannst das Gitte ganz einfach hoch hebeln.
Und darunter sitzen die Hochtöner.
Ich hatte damals 16 in den Türen.8)

Gruß Basti
 

Anhänge

SchwarzesUngetüm

SchwarzesUngetüm

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
87
Ort
21220 Seevetal
Die Gitter kannst du auch ohne Gewalt mit einem Schraubenzieher heraus hebeln.
Da drunter ist dann ne Halterung für die Boxen. Da hab ich 13cm lautsprecher drinnen.

Mfg Florian
 
S

SeC_Da_KinG

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
4
ach sind diese größere 6-eckigen löcher nicht IN dem armaturenbrett?
schaut nämlich so aus...

ya soll ich lieber 10cm, 13cm oder 16cm boxen einbauen?
nicht dass sie am ende zu groß sind...


danke =)
 
T

Tommy1902

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
6
Ich denke mal das da nur MAX 13ner reinpassen...
Wegen dem Türsystem! Kann mir da einer ne Aktuelle Hp geben wo man die kaufen kann?
und habt ihr die Boxen dann an nen Verstärker angeschlossen oder nur am Radio?
 
Thema:

Twingo Frontsystem einbauen

Sucheingaben

twingo boxen austauschen

,

twingo lautsprecher einbauen

,

türverkleidung twingo ausbauen

,
renault twingo lautsprecher wechseln
, twingo 160 mm in tür, Twingo 16cm lautsprecher frontsystem auf türverkleidung befestigen, Twingo Armaturenbrett, twingo lautsprecher, 16 cm lautsprecher twingo, twingo lautsprecher ausbauen, renault twingo boxen einbau, frontsystem einbauen, lautsprecher im twingo einbauen, twingo tür einbauen, car hifi einbauten renault twingo, twingo 2000, twingo lautsprecher türe, renault twingo lautsprecher einbau, renault twingo frontsystem, boxen einbau twingo, lautsprecher twingo wechseln, seat boxengitter, frontboxen im twingo einbauen, front lautsprecher twingo ausbauen, renault twingo lautsprecher einbauen

Twingo Frontsystem einbauen - Ähnliche Themen

  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

    twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

    Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen

    Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen: Renault plant noch in diesem Jahr eine GT-Variante seines kleinen Twingo auf den Markt zu bringen, welche sich zumindest optisch sehr stark an der...
  • Ähnliche Themen

    Top