Twingo Faltdache elektr.

Diskutiere Twingo Faltdache elektr. im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo! Mich würde mal Interessieren, ob man das Faltdach des Twingos umnauen kann, damit es elektrisch funktioniert. Mich nervt das per Hand...

duffyduck

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
73
Hallo!

Mich würde mal Interessieren, ob man das Faltdach des Twingos umnauen kann, damit es elektrisch funktioniert. Mich nervt das per Hand öffnen tierisch.
 
Thema:

Twingo Faltdache elektr.

Twingo Faltdache elektr. - Ähnliche Themen

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?: Hey, ich interessiere mich auch noch für den VW Crozz und mich würde bei diesem E-Auto sehr interessieren, ob sich die Türen hinten sowie in der...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Ford Escort MK7 1.6 98` / Gelenk mit Manschette wechseln / Anfänger: Halli Hallo, Und zwar ist das quasi meine erste Reparatur die ich mal selbst am Auto verrichte, da keiner mehr Lust hat an solch alten Auto zu...
Oben