Twingo Faltdache elektr.

Diskutiere Twingo Faltdache elektr. im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo! Mich würde mal Interessieren, ob man das Faltdach des Twingos umnauen kann, damit es elektrisch funktioniert. Mich nervt das per Hand...
  • Twingo Faltdache elektr. Beitrag #1
D

duffyduck

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mich würde mal Interessieren, ob man das Faltdach des Twingos umnauen kann, damit es elektrisch funktioniert. Mich nervt das per Hand öffnen tierisch.

Thema:

Twingo Faltdache elektr.

Twingo Faltdache elektr. - Ähnliche Themen

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Lancia Lybra 2.4 jtd zum Ausschlachten oder Herrichten, fährt super, HU sagt: Rost und Kleinigkeiten: Hallo liebe Lancisti, unser geliebter, silberner Lybra 2.4 jtd hat es nicht mehr durch die HU geschafft, Rost wurde ihm zum Verhängnis. Laufen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?: Hey, ich interessiere mich auch noch für den VW Crozz und mich würde bei diesem E-Auto sehr interessieren, ob sich die Türen hinten sowie in der...
Oben