Twingo Ersatzteile wo ?

Diskutiere Twingo Ersatzteile wo ? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallöchn, wo würdet Ihr eure Ersatzteile kaufen ? benötige: - Zündkerzen - Zündkabel - Zündverteilerkappe - Zündverteilerläufer - Luftfilter -...

mfeske

Threadstarter
Hallöchn, wo würdet Ihr eure Ersatzteile kaufen ?
benötige:
- Zündkerzen
- Zündkabel
- Zündverteilerkappe
- Zündverteilerläufer
- Luftfilter
- Batterie

- Bremsscheiben
- Bremsbeläge

Hat schon mal jemand die Pole von alt auf neu umgebaut, so das man auch batterien mit "normalen" Polen und nicht nur den dünnen verwenden kann ? Wie audfwendig war das und woher habt ihr das Material ?

Gruß

cippo

duwrepair finde ich ganz gut, wenn man die ganzen Gutschein-und Rabattaktionen mitnimmt, die die immer wieder haben sind Ersatzteile für nen guten Preis zu bekommen.

Miss Shiva

probiers doch mal auf car-tuning-discount.de oder keine-fremdforenlinks-erlaubt.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Twingo Ersatzteile wo ?

Twingo Ersatzteile wo ? - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
HILFE!!! Ratlos!!! Twingo bj 2000 keine Leistung: Hallo Leute hab ein rießen Problem mein Tingo Bj2000 1,2 l 44 kw hat keine Leistung mehr ich hab zündspule, zündkabel, einspritzdüsen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
civic eg4 Drehzahl sägt im Leerlauf permanent zwischen 800-1600 Umdrehungen: Bin am ende, bitte um Hilfe! Honda Civic EG4 VEi BJ.1993, 187000gelaufen, Schlüssel: 7100 482 . Motorcode D15Z1. Drehzahl sägt permanent...
Brembo Bremsen nach 1000 km kaputt Grand Cherokee !!!: Hallo, ich bin neu hier im Forum,aber ich möchte meinen Unmut schreiben und andere abraten Brembo Bremsen zu kaufen für folgendes Fahrzeug Grand...
Oben