Twingo, böser Blick (Problem)

Diskutiere Twingo, böser Blick (Problem) im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; So ich hab jetzt eeendlich meinen Twingo und hab mir fest vorgenommen den bösen Blick einzuschweißen aber natürlich hat mir ein "Fachmann" gesagt...
A

Amanie

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
19
So ich hab jetzt eeendlich meinen Twingo und hab mir fest vorgenommen den bösen Blick einzuschweißen aber natürlich hat mir ein "Fachmann" gesagt, dass das viel zu teuer sei. Also von wegen Einzelabnahme und Teile gutachten aber wieder andere sagen zu mir das die einfach zum TÜV gefahren sind und zack hatten sie den sehr extremen bösen Blick eingetragen!

Könnt ihr mir mal klare Auskunft geben weil mir das sehr unklar ist was ich da jetzt für Möglichkeiten habe und die frage hier auch nicht soo ganz geklärt wurde!

mfg

Amanie
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Ne Schablone aus Pappe machen und zum Tüv damit! Der sagt dir dann ob er es einträgt oder nicht. Wenn ja machste dir ein Blech in genau der Form und los gehts!
 
A

Amanie

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
19
8) Das nenn ich mal Kurz und auf den Punkt gebracht! Danke... das versuche ich mal.

Wie siehts mit einem Stabilitätsgutachten aus und einzellabnahmen... ist davon iwas notwendig?
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Ne EInzelabnahme wird es....der Rest ist blabla....wenn der Tüver so anfängt fahr zum Nächsten! ;)
 
S

Shenrichs76

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
21
Is sowas TÜV technisch noch machbar, oder schon zu extrem?
 

Anhänge

zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Das kann man pauschal nicht sagen, der BB ist aber extrem und wird wohl nur mit GLück eingetragen werden. Ist halt TÜV-abhängig.


Kollege von mir, der ist mit dem extremen BB nicht zufrieden und würd ihn am liebsten verkleinern da über die Hälfte des Abblendlichts nicht mehr zu sehen ist und es so unmöglich ist im dunkeln zu fahren. Sein BB ist eingetragen. ;)
 
S

Shenrichs76

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
21
Du hast doch an deinem auch einen dran,oder?

Könnt ich den mal was genauer sehn, oder fällt das dann auch unter das Thema Spionage?:D
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Ich hatte einen dran bis ich die Angel Eyes mir besorgt habe:





Werd mir demnächst aber wieder nen großen angeklebten BB von Reichardt besorgen.
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Der an dem schwarzen Twingo wird nicht mehr eingetragen seit 2003.
 
Thema:

Twingo, böser Blick (Problem)

Twingo, böser Blick (Problem) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!

    Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!: Hallo ihr lieben. Verkaufe hier meinen großen Bösen Blick mit Abe. Da meine Motorhaube nen geschweißten BB bekommt, brauche ich sie nicht mehr...
  • Twingo - Böser Blick geschweißt

    Twingo - Böser Blick geschweißt: Ein leidiges Thema aberich suche nach einer Lösung und hoffe hier auf eine Antwort. Ich will meinem Twingo einen hübschen bösen Blick schweißen...
  • Bösen blick anschweissen am twingo

    Bösen blick anschweissen am twingo: Hallo wollte mal fragen wer mir sagen wo mal ihn anschweissen von aussen oder von innen in der motorhaube Danke ein twingo fahrer
  • renault twingo böser blick

    renault twingo böser blick: hi, bin neu hier im forum drum sag ich erstmal hallo an alle. :) nun zu meinem problem.... ich suche fuer den twingo (bauhjahr 1999) einen...
  • Ähnliche Themen
  • Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!

    Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!: Hallo ihr lieben. Verkaufe hier meinen großen Bösen Blick mit Abe. Da meine Motorhaube nen geschweißten BB bekommt, brauche ich sie nicht mehr...
  • Twingo - Böser Blick geschweißt

    Twingo - Böser Blick geschweißt: Ein leidiges Thema aberich suche nach einer Lösung und hoffe hier auf eine Antwort. Ich will meinem Twingo einen hübschen bösen Blick schweißen...
  • Bösen blick anschweissen am twingo

    Bösen blick anschweissen am twingo: Hallo wollte mal fragen wer mir sagen wo mal ihn anschweissen von aussen oder von innen in der motorhaube Danke ein twingo fahrer
  • renault twingo böser blick

    renault twingo böser blick: hi, bin neu hier im forum drum sag ich erstmal hallo an alle. :) nun zu meinem problem.... ich suche fuer den twingo (bauhjahr 1999) einen...
  • Sucheingaben

    twingo böser blick

    ,

    böser blick twingo

    ,

    angel eyes twingo

    ,
    twingo motorhaubenhutze
    , renault twingo böser blick, fiat grande punto angel eyes mit bösen blick, angel eyes renault twingo, twingo motorhaube mit bösen blick, angel eyes twingo 2, böser Blick eintragen, renault twingo bad look, twingo bad look, der böse blick für twingo, böser blick beim twingo, renault twingo motorhaube böser blick tuning, Twingo böser blick eintragung kosten, kann man beim Renault Twingo böser Blick eintragen lassen, renault twingo mit bösen blick, bmw angel eyes böser blick, renault twingo böser blick vorlage, twingo böser blick tüv, tuning twingo teile, twingo blick, twingo 1 böser blick
    Top