Twingo Benetton v. 96 Probleme?!

Diskutiere Twingo Benetton v. 96 Probleme?! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi Ich bin ganz neu, aber hätte mal ein paar Fragen. Ich wollte mir nun ein Auto kaufen und bin über einen Verwandten auf einen RENAULT Twingo...
  • Twingo Benetton v. 96 Probleme?! Beitrag #1
M

Mysterygirl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin ganz neu, aber hätte mal ein paar Fragen.
Ich wollte mir nun ein Auto kaufen und bin über einen Verwandten auf einen RENAULT Twingo 1.2 Benetton von 04/96 gestoßen.

Daten:
79280 km
Handschaltung
Airbag,
Beifahrer Airbag,
CD, Radio/Cassette
Elektr. Fensterheber,
Elektrischer Spiegel,
Gebrauchtwagen-Garantie,
Wegfahrsperre,
Zentralverriegelung
Faltdach,
Radio/CD,
5-Gang,
teilbare Rücksitzbank,
Laderaumabdeckung,
Colorglas,
Heckscheibenwischer,
Katalysator

für 3.500 Euro... findet Ihr den Preis gerechtfertigt? (schon 400 € runtergehandelt)

Was für Kinderkrankheiten sind hier bekannt, worauf muss ich achten?

Danke !!!!!!!!!

Melanie

• Twingo Benetton v. 96 Probleme?! Beitrag #2
T

Twingoboss

Punkte Reaktionen
0
Renault Twingo Beneton 1.2l ist einer der Twingos die mir persönlich am besten gefallen ,
aber mit was ich nicht einverstanden wäre,wär der Preis weil für 3500 EUR hatte ich meinen 98iger Twingo gekauft kuckt das du ihn auf 3100 Eur runterwürgst, MFG TWINGOBOSS
:D :rolleyes:

• Twingo Benetton v. 96 Probleme?! Beitrag #3
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
preis...

für die ausstattung und das alter ister der preis eigentlich ok...
lässt sich so halt schwer sagen.... hat das auto beulen ??? kratzer ????
isses unfallfrei ??? etc...
kat is serie.. rückbank teilbar und hutablage ebenfalls...
wan war die letzte wartung ???... wartungs-heft korrekt ???
bereifung noch mindestens 3mm ??? bis wan tüv ? au ?
das sind alles preis drücker...
greeting's... camel...

Thema:

Twingo Benetton v. 96 Probleme?!

Twingo Benetton v. 96 Probleme?! - Ähnliche Themen

206RC BJ02/04- 32km - preis oke???: Ja mein Pug Dealer hat nen RC bei sich stehen. Preis: EUR 12.950 Kilometerstand: 32.296 km Leistung: 130 kW /...
Fiat Stilo Abarth kaufberatung !: Heyhooo, ich bin momentan dran mir ein neues schönes fahrgestell zu suchen und bin dabei auf den fiat stilo 2,5 abarth gestoßen ! jetzt habe ich...
Autokauf: Hallo, ich habe vor mir mein erstes Auto zu kaufen und bin nach langer (!) Suche auf einen Fiat Punto sporting getroffen. Muss dazu sagen, dass...
gutes auto?: Hab mich nach einem Auto umgeschaut und hab folgendes gefunden: VW GOLF 1.4 EDITION Preis: EUR 8.480 Erstzulassung: 02/2000 Kilometerstand...
Gutes Auto?: Tag zusammen , habe ein VW 1,9 TDI gefunden. Ich wollte fragen ob das Auto teuer oder ok ist.? VW GOLF 1,9 TDI EDITION Preis: EUR 8.450...
Oben