twingo angel eyes selfmade

Diskutiere twingo angel eyes selfmade im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; moin leutz. beim stöbern bin ich wiedermal auf etwas gestoßen das meine aufmerksamkeit erregt hat. angel eyes zum selber machen. hier der link...
noway

noway

Threadstarter
moin leutz.
beim stöbern bin ich wiedermal auf etwas gestoßen das meine aufmerksamkeit erregt hat.

angel eyes zum selber machen.

hier der link dazu: KLICK MICH

hat jemand die anleitung dazu oder hat das überhaupt schon jemand gemacht? für ein feedback wäre ich dankbar ;)

J

JensTFN

Bitte aufpassen. Dafür gibt es keine Gutachten für den Tüv.

zymchen

zymchen

Sieht günstig aus auf den ersten Blick, aber ich denke der Ärger etc. den die nach sich bringen rentiert sich da sicher nicht. S. Jens Post.

Dann lieber mehr ausgeben und auf der sicheren Seite sein.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Der Ärger ist in der Tat vorprogrammiert, wenn man sich mit sowas erwischen lässt.

Beim Einbau dieser Standlichtringe in die Scheinwerfer verlieren diese auf jeden Fall ihre Zulassung, und mit ihnen das gesamte KFZ.

Alles in allem kann eine solche Billiglösung im Endeffekt also deutlich teurer werden als neue Scheinwerfer, die diese Ringe bereits integriert haben.

K

Kemi

Ich weiß nicht, mich würde schon der Preis abschrecken; denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es für diesen Preis gute Qualität sein soll.....:(

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Schon mal nachgelesen, was genau man für diesen Preis bekommt? ;)

Zwei "Plexiglasstangen" (ich vermute mal ungebogen) ohne Leuchtmittel (LEDs, die kosten Aufpreis). :rolleyes:

Sowas bekommt man in jedem Baumarkt mit Bastelabteilung. :D

zymchen

zymchen

Mach so wie ich, die sind heut gekommen:

Ist zwar teurer, sieht aber 1. besser aus und 2. ersparste dir Ärger. ;)

K

Kemi

Schaut doch gar net mal so schlecht aus. Eben, lieber ein paar €u's mehr ausgeben, aber dafür eben was gescheites haben :D

noway

noway

Threadstarter
das problem ist aber das ich mir nen bösen blick geschweißt hab der jetzt nur noch lackiert werden muss. und da werd ich die "legalen" angel eyes wohl nicht mit vereinen können^^

zymchen

zymchen

Klaro, gibt genug Twingos mit Angel Eyes und geschweißtem Blick. Kommt immer drauf an wie extrem der BB ist, da oben in den Angel Eyes das Fernlicht ist und so meistens abgedeckt wird durch den BB.

Deswegen würd ich vorher zum TÜV und fragen wie weit der geschweißte BB mit Angel Eyes zulässig ist.

noway

noway

Threadstarter
na das sind mal interessante neuigkeiten.
werd mich da mal schlau machen. hab da auch einen sehr ordentlichen tüver am start ;)

*EDIT*

gibts irgendwo noch günstigere angebote für die scheinwerfer als bei ebay? 109 euro zzgl. porto ist ne gute stange geld. vllt geht das noch günstiger?^^

zymchen

zymchen

na das sind mal interessante neuigkeiten.
werd mich da mal schlau machen. hab da auch einen sehr ordentlichen tüver am start ;)

*EDIT*

gibts irgendwo noch günstigere angebote für die scheinwerfer als bei ebay? 109 euro zzgl. porto ist ne gute stange geld. vllt geht das noch günstiger?^^
Die von Raid sind die günstigsten. Sind halt Nachbauten aus Fernost, deswegen sind sie 10-20 Euro günstiger. Aber Qualität ist diesselbe.

T

Totto84

wüde mir aber auch überlegen, ob ich mir die für 109€ von Ebay hole. Kollege hatte damit viel Ärger...

T

Totto84

du meintest ja, du hättest die von Raid drin, der hat welche von XYZ, wo noch keiner was von gehört hat...

Gibt es zu den Dingern eigendlich ein Gutachten / ABE?!

T

Totto84

gut. Weil ein Bekannter will seine in Schwaz vertickern, weil der seinen komplett ummodelliert, auf Chrom style (Warumauch immer) und würd mir die für 80Euronen abtreten. Er meinte halt, sei kein Gutachten mit bei, hätten E Zeichen, wollt nur sicher gehen, bevor ich Ärger kriege...

Thema:

twingo angel eyes selfmade

Sucheingaben

twingo angel eyes

,

angel eyes twingo

,

angel eyes renault twingo

,
twingo scheinwerfer
, Renault twingo angel eyes, twingo mit angel eyes, scheinwerfer für twingo, Renault Twingo scheinwerfer, angel ice twingo#, twingo tuning angel eyes, twingo eye angel, angel eyes für twingo, angel eye twingo, sind angel eyes am twingo erlaubt, twingo angel eyes einbau, renault twingo angel eyes lwr, renaut twingo angel eyes, twingo angel eyes leuchtweitenregulierung, angle Eyes twingo 1, angel eyes scheinwerfer twingo, renault twingo 2 scheinwerfer angel eyes günstig kaufen, twingo 1 mit angel eyes, einbau anleitung twingo enschel eyes, twingo angle eyes, angel eyes twingo anleitung

twingo angel eyes selfmade - Ähnliche Themen

• Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Twingo Angel Eyes - Detailfragen

Twingo Angel Eyes - Detailfragen: Hi alle zusammen. Bin ganz neu seit heute gereggt... ich fahre nun schon seit gut 3 Jahren nen Twingo, Baujahr 2000. Seit kurzem interessiere...
  • Twingo mit Angel Eye

Twingo mit Angel Eye: http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Angel-Eyes-Weltpremiere-nur-kurze-Zeit_W0QQitemZ8069330914QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem Und? Wie findet...
  • Angel Eyes fürn twingo wie findet Ihr die??

Angel Eyes fürn twingo wie findet Ihr die??: Hallo! Bald gibt es die Angel Eyes fürn Twingo. Wie findet ihr die?? Ich finde die sehen ein wenig kommisch aus.