Twingo Angel Eyes - Detailfragen

Diskutiere Twingo Angel Eyes - Detailfragen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi alle zusammen. Bin ganz neu seit heute gereggt... ich fahre nun schon seit gut 3 Jahren nen Twingo, Baujahr 2000. Seit kurzem interessiere...

MikeStacho

Threadstarter
Hi alle zusammen.

Bin ganz neu seit heute gereggt...

ich fahre nun schon seit gut 3 Jahren nen Twingo, Baujahr 2000.

Seit kurzem interessiere ich mich für einen Umbau meinen Scheinwerfer (das sind noch die ollen Scheinwerfer (also keine Klarglas).

Meine Frage wäre:

Ich lese überall dass zu den Scheinwerfern H1 Glühbirnen versendet werden.
Kann ich dann meine alten H4 Lampen nicht mehr benutzten, oder wie sieht das aus...!?

Und ist nun Fernlicht und Hauptlicht voneinander getrennt?

Und welche Angel Eyes muss ich für meien Phase denn überhaupt kaufen.

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, habe aber leider dazu keine Informationen gefunden.

Wäre nett, wenn ein teil / oder alle meine Fragen beantwortet werden könnte...da ich NULL ahnung von Tuning habe...!

Lg mike

Neophyte_85

Hallo

Da ich mir die schwarzen Ae`s vor kurzem gekauft habe kann ich hier wohl weiterhelfen .

Also : Ja die Ae`s brauchen H1 lampen .

Abblendlicht und fernlicht sind getrennt =2 kammern 2 Lampen .

Siehe bild.

So jetzt kommt das mit der phase .

Mein Twingo ist Bj. 99 und die Ae`s die ich gekauft habe hatte einen anderen

Blinkerstecker als meine.Ich habe dann den blinkerstecker den ich nicht mehr brauche

abgeschnitten und den von den Ae`s mit einer Lüsterklemme befestigt :D.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten .

Viel Spaß mit den Ae`s

MfG:NEO

Anhänge

• DSC01475.jpg
    DSC01475.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 1.936
Zuletzt bearbeitet:

MikeStacho

Threadstarter
und wie schaffe ich den umstieg auf die h1 lampen...

denn...ist doch ein anderer sockel...?!

wie hast du das gemacht???

Neophyte_85

öhmm in einen Laden gehen der H1 lampen verkauft .

Lampen Kaufen .

Lampen einbauen ^^ :D

Oder bei Ebay gucken da verkaufen die auch H1

MikeStacho

Threadstarter
schon klar....

aber du hattest doch vorher h4 birnen drin..oder net??

ist doch ein ganz anderer anschluss....???!

wie kriege ich ne h1 birne an einen vorhandenen anschluss von h4 dran???

Neophyte_85

Ok Klartext:

Du kaufst dir mit den Ae`s einen kompletten Scheinwerfer

Also kannst du die H4 in den Alten scheinwerfern lassen !

Du brauchst dann 2 Blinkerbirnen , 2 H1 Abblendlicht , 2H1 Fernlicht .

die LED als Standlicht war bei mir dabei :D

MfG:NEO

Thema:

Twingo Angel Eyes - Detailfragen

Twingo Angel Eyes - Detailfragen - Ähnliche Themen

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Angels Eyes Lichtausbeute: Angel Eyes Lichtausbeute Hey Ho, und zwar hatte ich vor ein paar Monaten die Idee, mir Angel Eyes in meinen 306er Phase 1 einzubauen. Die sind...
Essi Mk7 Angel eyes: Hi Leute ich bin neu hier ^^ ich wollte mir für meinen essi angel eyes kaufen und naja so wie denk ich mal viele junge leute schaut man zuerst...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo, ich weiß, dass das Thema mit den Angel Eyes schon oft durchgekaut wurde aber auch mit Hilfe der Suche bin ich nicht großartig weiter...
Angel Eyes Umrüstung: Hallo zusammen, habe gestern meine neuen Angel Eyes für meinen Fiat Punto 176 Bj. 1996 bekommen. Nun hab ich jedoch folgendes Problem, die alten...

Sucheingaben

twingo angel eyes

,

Renault twingo angel eyes

,

angel eyes renault twingo

,
twingo angel eyes einbau
, twingo 1 tagfahrlicht, twingo eye angel, renault twingo angel eyes gebraucht, tuning twingo angel ice scheinwerfer, Engel.Eyes.fürTwingo.Erfarungen, angel ice scheinwerfer twingo 1, renault twingo scheinwerfer angel eyes, angel ice, angel eyes twingo, twingo schwarze angel eyes, twingo angel eyes abe, twingo baujahr 2000 Abblendlicht, renault twingo 2000 abblendlicht birne, twingo bj 2000 glühlampe, twingo tuning angel eye, abblendlich birne twingo 2000, twingo c06 angel eyes, twingo 1 abblendlicht, renault twingo angel eyes schwarz, twingo scheinwerferblenden, renault twingo scheinwerferblenden
Oben