Twingo Angel Eyes - Detailfragen

Diskutiere Twingo Angel Eyes - Detailfragen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi alle zusammen. Bin ganz neu seit heute gereggt... ich fahre nun schon seit gut 3 Jahren nen Twingo, Baujahr 2000. Seit kurzem interessiere...

MikeStacho

Threadstarter
Hi alle zusammen.

Bin ganz neu seit heute gereggt...

ich fahre nun schon seit gut 3 Jahren nen Twingo, Baujahr 2000.

Seit kurzem interessiere ich mich für einen Umbau meinen Scheinwerfer (das sind noch die ollen Scheinwerfer (also keine Klarglas).

Meine Frage wäre:

Ich lese überall dass zu den Scheinwerfern H1 Glühbirnen versendet werden.
Kann ich dann meine alten H4 Lampen nicht mehr benutzten, oder wie sieht das aus...!?

Und ist nun Fernlicht und Hauptlicht voneinander getrennt?

Und welche Angel Eyes muss ich für meien Phase denn überhaupt kaufen.

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, habe aber leider dazu keine Informationen gefunden.

Wäre nett, wenn ein teil / oder alle meine Fragen beantwortet werden könnte...da ich NULL ahnung von Tuning habe...!

Lg mike

Neophyte_85

Hallo

Da ich mir die schwarzen Ae`s vor kurzem gekauft habe kann ich hier wohl weiterhelfen .

Also : Ja die Ae`s brauchen H1 lampen .

Abblendlicht und fernlicht sind getrennt =2 kammern 2 Lampen .

Siehe bild.

So jetzt kommt das mit der phase .

Mein Twingo ist Bj. 99 und die Ae`s die ich gekauft habe hatte einen anderen

Blinkerstecker als meine.Ich habe dann den blinkerstecker den ich nicht mehr brauche

abgeschnitten und den von den Ae`s mit einer Lüsterklemme befestigt :D.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten .

Viel Spaß mit den Ae`s

MfG:NEO

Anhänge

• DSC01475.jpg
    DSC01475.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 1.936
Zuletzt bearbeitet:

MikeStacho

Threadstarter
und wie schaffe ich den umstieg auf die h1 lampen...

denn...ist doch ein anderer sockel...?!

wie hast du das gemacht???

Neophyte_85

öhmm in einen Laden gehen der H1 lampen verkauft .

Lampen Kaufen .