Twingo 16v 75ps von 04 aussehen!!!!!!!

Diskutiere Twingo 16v 75ps von 04 aussehen!!!!!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Twingo 16v 75ps von 04 verkauft jemand felgen??????? Hab mir einen Twingo gekauft wirklich super auto nur die reifen+ felgen sind nicht der hit...
D

dirtyharry1987

Threadstarter
Twingo 16v 75ps von 04 verkauft jemand felgen???????

Hab mir einen Twingo gekauft wirklich super auto nur die reifen+ felgen sind nicht der hit der wagen steht mir auch zu hoch . Jetzt wollte ich fragen welche Felgen emfehlt ihr kennt ihr nen guten shop, habt ihr vielleicht welche rumliegen die ich erwerben könnte. Sollten schon sportlich sein aber nich zu protzig das mag ich nich so gerne. und wegen tieferlegen. Vom Fachmann machen lassen oder selber? was ist eure meinung?

Zuletzt bearbeitet:
T

Twingozocker

hi erstmal

toll das du einen twingo gekauft hast. im ersten moment denkt jeder es sei ein scheiss auto
aber nicht zu schnell twingo ist ein geiles auto und lässt sich excellent tunen. dann mal ran an den twingo.

sportfahrwerk oder nur tieferlegungsfedern: tieferlegungsfedern 4stk. bekommste bei ebay für unter 100 euro kannst maximal 40 mm tiefer onhe federwegsbegrenzer. sieht gut aus und ist nicht übertrieben.

sportfahrwerk kosten mehr und sind bei elia reichhard usw. zu kaufen.

felgen finde ich persönlich diese ( ich habe genau die ) hammer und passend zum twingo
habe sie auch neu.

gruss

Anhänge

Flying

Flying

sehen aus wie die original T-lines von renault oder täusche ich? das finde ich nämlich die passendsten felgen auf der kiste. stück tiefer und die in 7x13 drauf macht einen guten eindruck.

zu den shops: da ist ganz oben was rangepinnt ;)

D

dirtyharry1987

Threadstarter
wo soll ich denn nach den t-lines suchen? ebay online shops ? oder hat einer von euch hier im board noch welche rumliegen :D

D

dirtyharry1987

Threadstarter
Felgentyp:
Aluminiumfelge

Sommerreifen

Reifenbreite: 165
Zollgröße: 13 Zoll
Querschnitt: 40
Lochzahl: 4
Lochkreis: 100
Reifenhersteller:
Continental

Sehen die gut aus sind t-lines. sehen die von hinten auch nicht zu dünn aus ?

M

MDJ

Guck nach Felgen, wo du 195er drauf bekommst. dan siehts top aus. hab ich auch...(und viele andere hier im Forum).

guck mal z.B. bei www.reifen.com
Geh dann auf "Kompletträder", da kannste dein Auto wählen und mal gucken was die auf Läger haben.

D

dirtyharry1987

Threadstarter
also die t-lines gefallen mir sehr gut. hier war ja schonmal in board so eine frage ob jemand die hat und verkaufen will. frage ich einfach nochmal hat jemand hier im board komlpetträder t-lines die er verkaufen will?

@twingozocker: wo hast du deine her?

T

Twingozocker

na gut

ich hab meine von nem forum mitglied gekauft.

es sind die renault t-line 195 /40 r 14 sehen genial aus und richtig schön tief und breit.

habe gleich 5 stück für nen guten preis bekommen.sind keine umbau massnahmen erforderlich ausser handbrems halterung nach unten biegen ( zweitaufwand 30 sekunden )

im ebay habe ich auch lang geschaut . auch da hat es tolle angebote und gute preise
es gibt auch dort gleich mit felge und pneu mit richtig schön profil noch

würde schon schauen das du min. 175 breite erwischst. original haste auf dem twingo ja nur 145 er und 2 cm breiter ist ja nicht die welt ( du hast dir 165 angeschaut)

zusätzlich habe ich noch 20mm distanzscheiben bekommen aber noch nicht reingebaut.

gruss der twingozocker

M

MDJ

Das sind meine.
(Anmerkung: Bei diesem Bild hatte ich noch keine Tieferlegung!)

Sehen auch ganz gut aus (find ich). Sind 195/45 drauf. machen auch schon was her. Wenn mal wieder gutes Wetter bei uns ist und meine neuen Bremsen drauf sind, dann mach ich mal Bilder von meinem Twingo.

D

dirtyharry1987

Threadstarter
danke schonmal an alle

R

Ramy78

Hallo an alle Twingo Fans, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

Hab mir einen 2001 16V Twingo gekauft und möchte unbedingt die T-Line Felgen von Renault, finde diese aber nicht. Ich kann mich auch nicht entscheiden ob es:

175/50 13 Zoll oder 195 /50 14 Zoll sein sollten ???

Habe noch 40 mm Federn bestellt für HA und VA, das sollte bei mir reichen.

Kann mich halt wegen der Felgengrösse nicht entscheiden und wo ich herbekomme günstig versteht sich?

Gruß und danke für eure Hilfe...

Ramy78

R

Ramy78

Habe grad bei Renault nachgeschaut und da bekommt man keine 7x13 oder 7x14 T-Line ???

B

baumschläfer

Servus,

du kannst dich nicht entscheiden was für ne Felgengröße du willsch....
Wenns ich richtig weiß sind auf dem von 2001 vom Werk aus 14ner drauf d.h. du hast dann auch ne 14ner Bremsanlage, dann brauchsch nicht nach 13" Felgen zu suchen weil die nicht drauf bekommsch weil die Bremsscheiben und die Trommelbremse zu groß sind.

Für alle die noch 13" fahrlen dürfen, ich hab die Smoor roadster 7x13 mit nem 175/50, sehen Hammer GEIL aus.
Aber ohne Tieferlegung sieht es halt aus wie ein Offroader deshalb mach ich demnächst ein 50/40 Fahrwerk noch rein.

mfg
Baumschläfer

R

Ramy78

Ok danke für die Antwort. Jetzt weiß ich ja dass 14 Zoll drauf gemacht werden können und keine 13 Zöller. Aber wo bitte bekomme ich die T-Line 7x14 Zoll Alufelgen her? ?(

M

MDJ

Wie ich schon sagte, guck mal hier: KLICK
Da kannste nach Kompletträdern suchen und auch gleich angucken und sogar die Reifen dazu mitbestellen. Preise sind an sich gut. Wäre zumindest ne Alternative... 8)
Guck aber möglichst, das du 195er Reifen drauf bekommst. Sehen beim Twingo top aus! :))

T

Twingozocker

ja 195 er sehen geil aus. hab sie auch
hast auch geniale bodenhaftung. hätte noch 2 distanzringe a 20mm aber noch nicht rein gemacht. vieleicht lasse ichs auch. also falls interesse an 2 distanzringe für den twingo 20mm dann bei mir melden.

gruss

M

MDJ

Komt auch drauf an, ob die überhaupt rein können. Bei mir wollte ich auczh Distanzscheiben hinten reinmachen. Ging aber nicht, da ich sonst die Karosserie hätte ziehen müssen, da sonst das Blech auf mein Reifenprofil aufgeschlagen wäre....schade.... Und bördeln wollten die´s nicht, da sie nicht die Garantie übernehmen wollten, falls der Lack dabei reißt.

T

Twingozocker

ja hab noch das original fahrwerk drin kommt bald ein neues 40/40 er

du hast in wahrscheinlich tiefer sonst ginge es onhe probleme...

gruss

Thema:

Twingo 16v 75ps von 04 aussehen!!!!!!!

Twingo 16v 75ps von 04 aussehen!!!!!!! - Ähnliche Themen

• REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.

REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
  • Twingo 16V 2004 motorsteuergerät WFS

Twingo 16V 2004 motorsteuergerät WFS: HZallo habe mich neu angemeldet ich habe das problem !!! Ich habe ein twingo geschlachtet wegen unfallschaden mein twingo leuchtete die...
  • Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig

Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig: Hallo Leute, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr helfen. Bei dem Twingo meiner Frau leuchtet beim Gaswegnehmeen die gelbe...
  • Achslast Twingo 1,2l 16V !???

Achslast Twingo 1,2l 16V !???: hallo zusammen,heute habe ich ein anderes problem mit meinen twingo,habe ja meinen twingo Bj 96 komplett auf Bj 2001 umgebaut motor ist auch noch...