Twin-Tec KALTLAUFREGLER Euro 2 für Mondeo Bj. 93

Diskutiere Twin-Tec KALTLAUFREGLER Euro 2 für Mondeo Bj. 93 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Twin-Tec KALTLAUFREGLER Euro 2 für Mondeo Bensin 93 Bj. 1,8 L Bensinder gemacht? - Und wenn Set kostet ca...
W

waldy

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit Twin-Tec KALTLAUFREGLER Euro 2 für Mondeo Bensin 93 Bj. 1,8 L Bensinder gemacht?

- Und wenn Set kostet ca. 85 eur, welche Kosten kommen dazu noch drauf?

Und wenn ich baue selber das rein - kann man Sofort Eintragen oder muss man in Werkstat fahren und eine Bestätigung abholne und was es kostet auch ?

gruß waldy
 
O

olly

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo waldy,
das mußt du wohl eintragen lassen, entwerder von einer AU Berechtigten Werkstatt oder vom TÜV, Dekra oder so. Twin Tec ist doch mit der "falschen" Luft,?( sollte man mit der Anleitung zurecht bekommen, nur vor dem trennen des Kühlwasserschlauch`s sehen das die Längen passen und den Schlauch zum Heizungskühler nehmen. Kosten die noch dazu kommen sind gebüren vom TÜV (wenn du keine werkstatt findest) und Zulassungsstelle für`s eintragen.
Viel spaß beim einbau;)
Gruß olly
 
W

waldy

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und gibt s keine andere Möglichkeit mein Mondeo 93 Bj. , Bensin, 1,8 L Schalter auf eur. 2 umbauen ?

gruß waldy
 
O

olly

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo
keine die güstiger ist, denn ein Kat mußt du auch eintragen lassen und der kostet mehr als Twin-Tec.

Gruß olly
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
606
Ort
Am grossen Wasser
Wie der Olly schon schrieb , Twin-Tec sind die billigsten dabei . Aber eigentlich muß vor dem Einbau ein sogenannter Kat-Test gemacht werden . Der ist kostenpflichtig . Wir nehmen in unserer Werkstatt dafür 35 €uro , da es eigentlich einer AU entspricht . Nur noch ein Prüfschritt mehr . Der Einbau ist auf alle Fälle einfach , kann eigentlich jeder selbst . Dann in AU-werkstatt oder beim TÜV inbau absegnen lassen und zur Zulassungsstelle . Ab Datum des Eintrages geht das Sparen dann los :D
 
Thema:

Twin-Tec KALTLAUFREGLER Euro 2 für Mondeo Bj. 93

Twin-Tec KALTLAUFREGLER Euro 2 für Mondeo Bj. 93 - Ähnliche Themen

nach euro 2 umrüsten: Hi, ich möchte meine Benziner 1,8 L. 93 Bj. nach euro 2 umrüsten. Ich habe bei Ebay für 55 eur. Mini-Kat gefunden. Hat jemand schon damit welche...
Euro2 bei Mondeo Bj.: 93 o. 94?: Hallo, habe die Möglichkeit einen Ford Mondeo (1,8 Benzin) Bj.: Ende 93 oder Anfang 94 (muß mich nochmals genauer erkundigen, das Gespräch verlief...

Sucheingaben

ford mondeo kaltlaufregler twin tec

,

klr twintec für mondeo

,

einbauanleitung kaltlaufregler twintec mondeo

,
einbauanleitung kaltlaufregler ford mondeo
Oben