TV-Monitore in den Kopfstüzen

Diskutiere TV-Monitore in den Kopfstüzen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hat das schon mal jemand ausprobiert? und ich meine richtig integriert nicht in die tasche gesteckt und an den Verstellstäben der Kopfstütze...
V

vince_laken

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
und ich meine richtig integriert nicht in
die tasche gesteckt und an den Verstellstäben
der Kopfstütze eingehäng.

Muss man da die Sitze aufschneiden bzw. abbeziehen?

so long vince_laken
 
eclipsethomas

eclipsethomas

Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
34587 Felsberg
Die Kabel ziehst du mit einem Draht durch die Sitze. Die Kopfstützen schneidest du so auf das ein vorher angefertigter MDF Rahmen für den Monitor unter Spannung reinpasst.
Den kannste lackieren oder beziehen und mit Kabelbindern am Gestell der Kopfstütze befestigen.
 
Thema:

TV-Monitore in den Kopfstüzen

TV-Monitore in den Kopfstüzen - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Start Stop geht nicht mehr: Hallo, bei meinem B7 geht seit einer Weile nicht mehr die Start Stop Automatik, nach viel lesen, ist es wohl die Batterie. Passat ist BJ 2011 und...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Oben