TV-Monitore in den Kopfstüzen

Diskutiere TV-Monitore in den Kopfstüzen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hat das schon mal jemand ausprobiert? und ich meine richtig integriert nicht in die tasche gesteckt und an den Verstellstäben der Kopfstütze...
  • TV-Monitore in den Kopfstüzen Beitrag #1
V

vince_laken

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
und ich meine richtig integriert nicht in
die tasche gesteckt und an den Verstellstäben
der Kopfstütze eingehäng.

Muss man da die Sitze aufschneiden bzw. abbeziehen?

so long vince_laken

• TV-Monitore in den Kopfstüzen Beitrag #2
eclipsethomas

eclipsethomas

Punkte Reaktionen
0
Die Kabel ziehst du mit einem Draht durch die Sitze. Die Kopfstützen schneidest du so auf das ein vorher angefertigter MDF Rahmen für den Monitor unter Spannung reinpasst.
Den kannste lackieren oder beziehen und mit Kabelbindern am Gestell der Kopfstütze befestigen.

Thema:

TV-Monitore in den Kopfstüzen

TV-Monitore in den Kopfstüzen - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Start Stop geht nicht mehr: Hallo, bei meinem B7 geht seit einer Weile nicht mehr die Start Stop Automatik, nach viel lesen, ist es wohl die Batterie. Passat ist BJ 2011 und...
Oben