TV im Auto schauen

Diskutiere TV im Auto schauen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich beabsichtige meine DVD Anlage im Fahrzeug zu erweitern. U.a. bietet 4-Tech einen DVB-T Reciever fürs Fahrzeug an (Conrad Elektronik)...
J

jogi123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich beabsichtige meine DVD Anlage im Fahrzeug zu erweitern. U.a. bietet 4-Tech einen DVB-T Reciever fürs Fahrzeug an (Conrad Elektronik) für 199.- Euro. Dies soll eine Twin Antennen-Anlage sein und angeblich bis 180 km/h, sollte man TV-Empfang haben.
Kennt jemnad dieses System, oder andere empfehlenswerte.
Ich möchte es gerne gerade bei Fahrten für meine Familie nutzen, dass sie außer DVD evtl. auch TV schauen könnten.

Gruß
Jogi

Thema:

TV im Auto schauen

TV im Auto schauen - Ähnliche Themen

Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
Fernsehen im Auto: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit ein DVD-Radio fürs Auto gekauft mit integriertem TV Tuner und da ja jetzt...
DVD AUTORADIO 3,5" TFT DivX... Spiel alles ab! Viele Anschlüsse...: DVD Multimedia Autoradio mit 3.5" TFT Monitor 4 x 60 Watt Mosfet Endstufe Dieses Multitalent spielt alle gängigen Formate ab - DVD /...
8" LCD-TV inkl. dvb T Tuner bei Aldi!: moin hab grad bei meienr mudder im prospekt son schickes 8" display inkl dvbt tuner gesehn! und dachte mir, das wäre doch was für meinen löwen ...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

wie im auto tv gucken

,

darf man fernseher im auto schauen

Oben