TV Codierung GolfV

Diskutiere TV Codierung GolfV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem! Ich habe jemanden mit einem Golf V. Er hat ein Navigationssystem mit DVD - Player. Von VW aus hat das TV -...
  • TV Codierung GolfV Beitrag #1
G

GooFX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem! Ich habe jemanden mit einem Golf V. Er hat ein Navigationssystem mit DVD - Player. Von VW aus hat das TV - Modul die Aufgabe bei einer Geschwindigkeit von 3 - 5 Kmh den Bildschirm abzuschalten. Da beim Golf V Das Navi bzw. das TV - Modul das Geschwindigkeitssignal über den Can-Bus bekommt ist es nicht einfach möglich das Geschwindigkeitssignal einfach abzuklemmen. Von VW aus gibt es auch keine Codierungstabellen um das Steuergerät umcodieren zu können. Diese gibt es zwar, aber sie werden nicht rausgegeben! Die Codierungsnummer würde mir schon reichen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt den TV betrieb während der Fahrt zu ermöglichen wäre ich auch Dankbar! Danke schon mal im voraus!

Gruß Michael

• TV Codierung GolfV Beitrag #2
S

skynet-server

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenn das nur vom A6 2.5TDI Quattro auch mit Navi und TV - da war das Gleiche...
Da hat nur ein neuer Chip geholfen...

Keine Ahnung wie es bei dem Zeug ist, aber ich denke das VW & Audi technisch gleich arbeiten und es in die gleiche Richtung laufen wird...

Vielleicht passen ja die Chips vom A6.
Sollte es bei eBay geben...

• TV Codierung GolfV Beitrag #3
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Man kannd as Steurergeät umcodieren. Aber da wissen meist selbst die Werkstätten nich wie das geht :) Im PC hab ich es selber auch nie gefunden in meiner Lehre *Schade eigentlich*

Thema:

TV Codierung GolfV

Sucheingaben

vw golf v codierungsliste 2003

,

geschwindigkeitssignal golf 5

,

can-bus codieren golf5

Oben