Tv auf Original vw navigation

Diskutiere Tv auf Original vw navigation im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen; hey ich hab mal ne frage.Ich hab nen touareg mit original navi und rückfahrkamera.Jetzt wollt ich nen dvb-t receiver anschliessen,aber...
  • Tv auf Original vw navigation Beitrag #1
V

v6fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab mal ne frage.Ich hab nen touareg mit original navi und rückfahrkamera.Jetzt wollt ich nen dvb-t receiver anschliessen,aber Rückfahrkamera und TV lassen sich nicht gemeinsam anschliessen :( .Gibts irgendwie nen switch oder nen schalter für sowas ?( ??
gruß
robert

Thema:

Tv auf Original vw navigation

Tv auf Original vw navigation - Ähnliche Themen

Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...
Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Sucheingaben

cd wechsler freischalten vw touareg

,

rückfahrkamera an vw touareg anschließen

,

navigation vw touareg

,
vw originalnavi dvb t
, touareg rückfahrkamera tv, vw touareg rückfahrkamera anschließen, grundig rückfahrkamera verkabeln, tv im touareg anschließen
Oben