tuv

Diskutiere tuv im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; mit eingang von 1 juli wohn ich in altenberge (Haren-Emstland) und mein auto muß TUV gepruft werden, ist da jemand die mich sagen kann wieviel das...
  • tuv Beitrag #1
T

tt tdi maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mit eingang von 1 juli wohn ich in altenberge (Haren-Emstland) und mein auto muß TUV gepruft werden, ist da jemand die mich sagen kann wieviel das kost. Und ich habe gehort das ich erst mein auto versicheren muß, und ist da jemand die ein gute versicherung weiß???

mfg Nils

Thema:

tuv

tuv - Ähnliche Themen

Peugeot 306 Klimafrage: Ich bin seit neuestem im Besitz eine Peugeot 306 Saint Tropez Edition mit einem 1.8l 16V Motor. Dieses Auto soll mein erst Auto werden. Soweit...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Das Versicherungsjahr nutzen und Geld sparen: Worauf ist zu achten? [Sponsored Post]: Das Marktforschungsinstitut YouGov fand im Auftrag des Vergleichsportal Check24 heraus, dass 50 % aller Versicherten mit dem Gedanken spielen...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Oben