Tuturial für Carbonteile

Diskutiere Tuturial für Carbonteile im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; hi so hier mal ein "kleines" tut :P tuturial : ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen Carbon : mfg
Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
hi
so hier mal ein "kleines" tut :P

tuturial :

ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen

Carbon :

mfg

Banger

Banger

geil DANKE
kann ich gut gebrauchen!
ich hab mir vorher immer selbst die textur erstellt und des sah dann immer scheiße aus ^^ :D:D

hab noch ne frage is dein photoshop umgeskint oder warum sieht des anderst aus? ?(^^

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
hi

das hat etwas mit dem windows style zutun . :)
wenn man einen anderen style hat wird das bei den andern fenstern übernommen ;)

zu dem tut das ist erst teil 1, teil 2 kommt demnächst :P

mfg

Banger

Banger

ach so ok stimmt hätte ich auch selber drauf kommen können :)) ^^

ok cool würd mich freun wenn noch ein 2 teil kommen würde ;)
kannst mir vill dann ne pn schreiben wenns dir nix aus macht?^^

grezz

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hi Tuner, danke für das tolle TuT! ;)

Aba bei dem Carbin scheints bisls bläulich, da sollte man bei dem donnor noch die sättigung verringern, dass das Carbon auch schwarz wirkt!

mfg. 2 Fast.

Thema:

Tuturial für Carbonteile

Tuturial für Carbonteile - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997