Tuscani Treffen in Berlin

Diskutiere Tuscani Treffen in Berlin im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hallo alle Tuscani-Fahrerinnen und -Fahrer. Am 01.01.2008 fahren meine Freundin und ich den Steven in Berlin besuchen. Dort werden wir uns noch...
takker1980

takker1980

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Tuscani-Fahrerinnen und -Fahrer.

Am 01.01.2008 fahren meine Freundin und ich den Steven in Berlin besuchen. Dort werden wir uns noch mit einem Tuscani-Fahrer treffen, der auch in Berlin wohnt. (also wir sind schon mal 3 Tuscanis und 6 Personen).
Steven und ich haben uns gedacht, am ersten tag des neuen Jahres, könnten wir direkt mal eine Art kleines "Tuscani-Treffen" veranstalten und dazu laden wir beide jeden der Lust hat herzlich ein.
Wir werden dann auf jeden Fall Kameras dabei haben und viele Fotos schießen und darüber dann auch später hier im Forum berichten.
Also fühlt euch alle eingeladen. Treffpunkt und alles weiter könnt ihr bei Interesse mit mir per PM oder per ICQ 311558874 ausmachen.
Ich hoffe/ freue mich schon auf viele Anfragen und Steven und ich wünschen euch auf jeden Fall einen guten Rutsch (nicht mit dem Auto!!!) ins neue Jahr und schicken viele Grüße aus Berlin.

takker1980

Thema:

Tuscani Treffen in Berlin

Tuscani Treffen in Berlin - Ähnliche Themen

Auto-stammtisch alle 2 Wochen Sonntags Südl. Berlin und Südl. Umland?!? C.A.S.-Per.: Hallo leute,.. falls ihr im Raum Berlin / Brandenburg - Südlich großraum TF, LDS, PM, + B natürlich, lust habt oder einen anlaufpunkt sucht um...
Nürnberg - Saisonstart der Tuning Scene - in 2011 über 38.000 Besucher: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
350Z,Honda+Japan-MTZ-Treffen am Sonntag 12.10.08 Saisonende!: Hallo @ all 350Z & JAPANER-FAHRER !!! Hoffe ihr seid bei unserem 350Z, Honda + JAPAN-MEETING - SAISONABSCHLUSS in Frankfurt am Main dabei ...
Mitsubishi - Elbetreffen 2005: Der Mitsubishiclub Mitteldeutschland und sein Partnerclub, der Mitsubishiclub Mecklenburg Vorpommern, veranstalten für Dich und alle anderen...
Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004: Hallo zusammen! Wir aus dem seat-emotion.de - Forum veranstalten am 11.12.2004 ein kleines Seat-Treffen im Harz. Bei diesem Treffen gehts...

Sucheingaben

tuscani

Oben