Tuscani Emblem?

Diskutiere Tuscani Emblem? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Fahre im Moment noch einen Audi A6 Quattro, bekomme aber Anfang 2008 ENDLICH das bestellte Hyundai Coupe, bin also absoluter Neuling unter den...
Hasenbaer 63

Hasenbaer 63

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
35452 Heuchelheim
Fahre im Moment noch einen Audi A6 Quattro, bekomme aber Anfang 2008 ENDLICH das bestellte Hyundai Coupe, bin also absoluter Neuling unter den Hyundai-Fahrern. Ich hätte statt des Hyundai-Emblems lieber den Tuscani Schriftzug. Kann ich das selber ändern (Frauen...) und wo bekomme ich den her? Und: Kann man ihn OHNE RECHTLICHE KONSEQUENZEN mit Xenon-Scheinwerfern umrüsten lassen (auch beim Hyundai Händler?) ? Bin ich nämlich vom Audi gewohnt, für den ich im Übrigen noch einen Käufer suche. Liebe Grüße, Euer Hasenbaer 63!
 
mephew

mephew

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
3952 Susten
Tuscaniembleme gibts bei www.kspec.com, www.sharkracing.com (glaube ich)...


zum wechseln: einfach mit zahnseide die alten Logos "wegschneiden" und die neuen draufkleben....


für weiter infos gib in der suchfunktion "embleme", "tuscani embleme" oder was in der art ein... findest du nen haufen infos...

grüsse... und willkommen!
 
t-us-cani

t-us-cani

Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
A6 Quattro vs. Hyundai Coupe ! ?(
OK rein optisch ist das ne Verbesserung aber davon abgesehen:
vom Gaul aufn Esel, sag ich da nur.
 
Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
2
Fahre im Moment noch einen Audi A6 Quattro, bekomme aber Anfang 2008 ENDLICH das bestellte Hyundai Coupe, bin also absoluter Neuling unter den Hyundai-Fahrern. Ich hätte statt des Hyundai-Emblems lieber den Tuscani Schriftzug. Kann ich das selber ändern (Frauen...) und wo bekomme ich den her? Und: Kann man ihn OHNE RECHTLICHE KONSEQUENZEN mit Xenon-Scheinwerfern umrüsten lassen (auch beim Hyundai Händler?) ? Bin ich nämlich vom Audi gewohnt, für den ich im Übrigen noch einen Käufer suche. Liebe Grüße, Euer Hasenbaer 63!

Alternative-Schriftzug-Chose: Für ein Taschengeld den Händler machen lassen. Keine klammen Finger, keine Kratzer.

XENON:
Kann ich verstehen.
Hier schauen: http://www.autoextrem.de/showpost,p-1257664,postcount-7.htm
Und sich vor Augen halten: Legal geht diesbzgl. in D mal nix, auf Grund fehlender prüfzeichen im Glas, selbst wenn Du die Waschanlage nachrüsten würdest.
 
ilkeralan

ilkeralan

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pfungstadt / Darmstadt

wow, das hätte ich nicht gedacht :(
also von der beschleunigung her ist der ja nicht sehr viel schneller als der v6....
abgesehen von den kosten, uiuiuiuiuiuuuu.....
aber in sachen qualität und raum ist das ein sehr großer rüchschritt....
aber der verkaufswert ist wahrscheinlich noch viel höher, wie ein neuer tuscani :D
 
Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
2
wow, das hätte ich nicht gedacht :(
also von der beschleunigung her ist der ja nicht sehr viel schneller als der v6....
abgesehen von den kosten, uiuiuiuiuiuuuu.....
aber in sachen qualität und raum ist das ein sehr großer rüchschritt....
aber der verkaufswert ist wahrscheinlich noch viel höher, wie ein neuer tuscani :D

Insgesamt vielleicht. Ja.
Ich hatte vor nicht langer Zeit diesen A6 als 180 PS quattro TDI Automatik. Ein sehr schweres Auto, nach DIN mit den Normfahrer von 75 Kg, 3/4 vollgetankt, alle Betriebsstoffe drin, wog das Auto ganz knapp unter 2 Tonnen. Da war so weit ich mich entsinne 0-100 in 9,6 zu machen laut Werksangabe.
Das war mit ein Grund, auf den A4 herunter zu gehen, weil die Wendigkeit beim A6 abhanden gekommen ist. Beim aktuellen Modell bist Du noch weiter "von der Straße entfernt".

Und im gesamten Vergleich entzückt mich doch der GK meiner Freundin immer wieder, nicht zuletzt auch wegen des Preisleistungsverhältnisses.


-Ja ich weiss Ilkeralan; bei Dir klappert so Einiges, berücksichtige bitte dabei, dass Du Deinen GK verändert, verhärtet hast. Mein A4 mit Breitreifen und Sportfahrwerk ist auch nicht ganz frei von Störgeräuschen -zT seit Auslieferung-, kostet aber im Vergleich unsummen.
Wenn sich Nutzungsverhalten und Ansprüche geändert haben, kann ich einen Umstieg von A6 "alt" auf GK "neu" durchaus verstehen.-


Daher @ Hasenbaer 63:
Mach Dir keinen Kopf. Das kann einen Riesenspaß machen, wenn Du nicht mit der Penibilität des britischen Hochadels an die Sache herangehst.
Wenn Du aber über die Finanzen eines Moguls verfügen solltest, dann gibt es sicherlich massive Unterschiede zw. einem Hyundai Coupe und einem anderen Produkt aus dem Hause VW, als dem A6 - nämlich dem Bentley Continental GT.
;)


Grüsslings
Busgeld-Katalog?
 
Hasenbaer 63

Hasenbaer 63

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
35452 Heuchelheim
Wechsel A6-Hyundai-Coupe

Na prima, Ihr könnt einem die Vorfreude auf mein Coupe ja richtig vermiesen....Klar hinkt der Vergleich A6 und Hyundai-Coupe, aber mal ehrlich: Ein Kombi ist und bleibt ein besserer Transporter, auch wenn er vier Ringe trägt und sich Avant nennt...ODER???
Nun habe ich meinen Schatz zum Hyundai-Coupe überredet und wenn er wirklich so schlecht abschneidet, bekomme ich meine Hasenohren langgezogen! Danke übrigens an Bußgeldkatalog, Dein Beitrag war aufbauend!:]
 
Stoeff1987

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
4
mach eine probefahrt, dann kommst du um den kauf sowieso nicht mehr rum. so wars zumindest bei mir. fahr auch auf jeden fall beide motorversionen. da scheiden sich die geister.
ich bin zB beide gefahren und will den V6 nicht missen. wer auf ein paar newtonmeter und den rassigen sound verzichten kann, ist oft mit dem 2.0er besser dran, da der doch deutlich weniger ins geld geht.
 
Thema:

Tuscani Emblem?

Tuscani Emblem? - Ähnliche Themen

Tuscani-Emblem auf gecleante Motorhaube?: Hey Leute! War schon länger als Gast in diesem Forum unterwegs und habe mich gründlich über den Kauf eines eurer (unserer ;)) Traumautos...
Tuscani (nicht Hyundai) Embleme entfernen?: Hey leute! Ärger mich grad voll X(X(X( hab endlich meinen tiburon tuscanisiert :P - eig eh nicht viel gemacht, außer halt alles hyundai-zeug...
Meine Tuscani Emblem Story (von Plagiaten & Originalen): Ich wollte hier einmal meine kleine Story über „Tuscani“ Hauben- und Heckklappen Embleme berichten. Da ich hier im Forum schon einige Bilder von...
ILKERs Tuscani: Hi Leute, bin einfach nur übertrieben glücklich. Habe seit Donnerstag, 08.06.06 mein Tuscani. Mittlerweile hab ich schon 550km drauf und dir...
Mano's Coupe: So, mir ist gerade Langweilig... ...und da ich ja früher oder später auch ein eigenes Thema zur vorstellung meine Coupes gemacht hätte, wenn alles...

Sucheingaben

was kosten tuscani embleme

,

tuscani emblem

Oben