Tuscani Emblem?

Diskutiere Tuscani Emblem? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Fahre im Moment noch einen Audi A6 Quattro, bekomme aber Anfang 2008 ENDLICH das bestellte Hyundai Coupe, bin also absoluter Neuling unter den...
Hasenbaer 63

Hasenbaer 63

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Fahre im Moment noch einen Audi A6 Quattro, bekomme aber Anfang 2008 ENDLICH das bestellte Hyundai Coupe, bin also absoluter Neuling unter den Hyundai-Fahrern. Ich hätte statt des Hyundai-Emblems lieber den Tuscani Schriftzug. Kann ich das selber ändern (Frauen...) und wo bekomme ich den her? Und: Kann man ihn OHNE RECHTLICHE KONSEQUENZEN mit Xenon-Scheinwerfern umrüsten lassen (auch beim Hyundai Händler?) ? Bin ich nämlich vom Audi gewohnt, für den ich im Übrigen noch einen Käufer suche. Liebe Grüße, Euer Hasenbaer 63!

mephew

mephew

Punkte Reaktionen
0
Tuscaniembleme gibts bei www.kspec.com, www.sharkracing.com (glaube ich)...

zum wechseln: einfach mit zahnseide die alten Logos "wegschneiden" und die neuen draufkleben....

für weiter infos gib in der suchfunktion "embleme", "tuscani embleme" oder was in der art ein... findest du nen haufen infos...

grüsse... und willkommen!

t-us-cani

t-us-cani

Punkte Reaktionen
0
A6 Quattro vs. Hyundai Coupe ! ?(
OK rein optisch ist das ne Verbesserung aber davon abgesehen:
vom Gaul aufn Esel, sag ich da nur.

Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Punkte Reaktionen
2
Fahre im Moment noch einen Audi A6 Quattro, bekomme aber Anfang 2008 ENDLICH das bestellte Hyundai Coupe, bin also absoluter Neuling unter den Hyundai-Fahrern. Ich hätte statt des Hyundai-Emblems lieber den Tuscani Schriftzug. Kann ich das selber ändern (Frauen...) und wo bekomme ich den her? Und: Kann man ihn OHNE RECHTLICHE KONSEQUENZEN mit Xenon-Scheinwerfern umrüsten lassen (auch beim Hyundai Händler?) ? Bin ich nämlich vom Audi gewohnt, für den ich im Übrigen noch einen Käufer suche. Liebe Grüße, Euer Hasenbaer 63!