Turboumbau ohne kolben , pleul... wechsel !?!?

Diskutiere Turboumbau ohne kolben , pleul... wechsel !?!? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo , hab da so ein Turbokit gefunden und wolte fragen ob ich da kolben pleustange wechslen muss ...
Gala EA0

Gala EA0

Hellas,

alleine weils der T25 von Garret ist, würde ich püfen ob es nicht mehr inn macht zu prüfen ob ein T70 nicht mehr Druck liefert bei selbigen umbauteilen.

weil 80 PS mit dem T25 halte ich für ein gerücht.

und ohne LLK wird das schwer das ganze im Rahmen zu halten.

Korrigiert mich gerne wenn ich was falsches gesagt habe.

bis denn dann

Gala EA0

A

australia

1. Was hat das mit einem LLK zu tun?
2. TÜV kannste knicken,weil dir den keiner einträgt und über Pay-TÜV diskutiere ich nicht.

E50 777

E50 777

das hat was mit LLK zu tun,da du ohne LLK zu heißes gemisch in den brennräumen haben wirrst der schon bei der verdichtung bevor der kolben im OT punkt ist explodiert,auch klopfen genannt *lol* dann will ich sehen wie lange dein motor hält

außerdem ist es ein totaler schwachsinn einen sauger auf turbo umzubauen ohne pleuel,kolben etc...du muss eine deutlich geringere verdichtung beim turbo motor haben( sonst klopt es).genau so wie gehärtete pleuel,da die normale dir sonst durch den block fliegen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

australia

Aha, daß wäre dann vielleicht auch physikalisch beweisbar, nehme ich an.
Dann kann mir der Hr.Turbo-Know-How sicherlich auch erklären,seit wann LLK eingesetzt werden und warum. Das man durch den Tausch der Kolben wohl auch die Verdichtung reduzieren kann,ist nun mal kein Geheimnis,aber es ist auch nicht der einzigste Weg.Aber sei es drum, ich hab da keine Ahnung von und kann mich nur vor soviel Wissenskompetenz nur verbeugen... oder eben verbiegen...

E50 777

E50 777

LLK werden eingesetzt um die verdichtete luft abzukühlen......

A

australia

Es geht nicht darum,WARUM der eingesetzt wird,sondern eher seit WANN in Serienmodellen und dann in getunten Fahrzeugen.Dazu bedarf es etwas mehr Kenntnisse,als nur mal einen Turbo gesehen zu haben.Ich habe natürlich keine und schon keine,die ich dem Kurzdenkenden beipuhlen werde/möchte. :D

A

Anxieties

hallo,

nur mal schnell eine frage, ein freund von mir sagt man können einen eclipse d30 nicht mit turbo ausrüsten, ist das wahr? kommt es dabei auf die version an oder wie ?

schonmal danke für die antwort.

ach ja wenn jemand noch einen link posten kann wo man den herbekommt wäre schon nett.

gruß
anxieties

A

australia

Ohne es zu erklären, ohne eine Bauanleitung zu geben und erst Recht ohne eine Teileliste zur Verfügung zu stellen, beantworte ich die Frage wahrheitsgemäß mit JA und bevor die Frage kommt, ob am Motor selber größere Veränderungen nötig sind- NEIN.

Sleepy

Sleepy

Jetzt mal für alle, das einfachste ist es sich einfach gleich einen Turbo zu kaufen!!!
Und wer jetzt sagt "hah, dann sag mir mal wo ich einen herbekomme!?"
Kein problem, meldet euch per pm bei mir, dann schick ich euch die Addresse, telefonnummer usw. von einer Vertragswerkstatt die alle Mitsu Modelle Importiert, egal ob Eclipse GS-T, GSX oder für die, die mehr Geld auf der hohen Kannte haben auch 3000GTs!

A

Anxieties

danke sleepy, hab dir die pm scho geschickt.

es wäre trotzdem nett wenn ihr mir einen link zu einem entsprechendem turbo für einen d30 posten könntet.

gruß
anxieties

A

australia

Ok, dann mal her damit.
Aber dann folgende Punkte müssen passen:

- max 60tkm nicht Meilen
- komplett Serie
- auf D umgerüstet und mit deutscher Zulassung
- keine unfallmurkskarre
- keine GFK Schleuder
- unter 12T€

und nun los !!!!

Sleepy

Sleepy

Lässt sich alles machen nur mit dem letzten punkt "unter 12t €" wirds wohl eher nix, vorallem wenn du nur 60t "km" aufm Tacho haben willst, aber sonst kannst du alle deine Wünsche angeben, von Farbe über Ausstattung usw.
Es werden generell keine Getunten Fahrzeuge importiert, außer der Kunde besteht unbedingt drauf!
Die Umrüstung für den Deutschen Straßenverkehr ist im preis schon inbegriffen!

GS-T ab 12t€
GSX ab 15t€

Ach ja, nicht zu vergessen, dass es auch noch ein Jahr Gebrauchtwagen-Garantie gibt!

Zuletzt bearbeitet:
A

australia

Ok, dann mal Butter bei die Fische:

- silber
- Facelift
- GSX Spyder oder Coupe (dann aber mit SSD)
- alles Serie
- deutsche Zulassung/ auf D umgerüstet
- TÜV / AU ist wohl selbstredend
- Vorabbesichtigung
- Zahlung bei Übergabe
- bis max 60tkm nicht Meilen
- unfallfrei
- nicht als Modell 1:18 :D

Preis ?
Lieferzeit ?
Standort ?
Herkunftsland ?

Da ja alles legal ist, kann dies ja öffentlich gemact werden und somit Interessenten können somit ebenfalls einen odern. Also gut fürs Geschäft ;)

Sleepy

Sleepy

Preis, Lieferzeit usw. kann ich dir nicht sagen, da musst du dich schon an den Händler wenden!;)
Geh einfach bei www.faha.de auf die Tuningwerkstatt und sieh dir alles an!
Da stehen dann auch telefonnummer, Ort usw.
Schick denen eine E-Mail, ruf an oder machs wie ich und fahr gleich mal vorbei!
Dann kannst du alles weitere abklären.

PS: Den GSX gibts nicht (serienmäßig) als Spyder!;)

eclipse1980m

eclipse1980m

Auch jede normale bzw. gute Mitsubishi Werkstatt eures Vertrauens importiert euch auf Wunsch ein Fahrzeug.....

was wird da immer so ein TamTam um den Import gemacht? Wer das geld hat...hat mit nem Import keinerlei Probleme! Schwer ist es nur ein 1A gepflegtes Fahrzeug im Top zustand zu finden bzw. im Wunschzustand...ich such auch schon mittlerweile nen halbes Jahr oder länger...gut ding will weile haben! ;) Aber das ist ja hier in D oft nicht anderst mit GEBRAUCHTWAGEN....

A

australia

Da der Import ja immer so ultra einfach ist, wie ein Stück Butter kaufen, wirft sich bei mir die Frage auf, warum es dann so wenige machen und warum es bei den jenigen,die es dann tun, sooft Pleiten gab?
Beispiele gibt es mindestens genauso viel, wie leere Versprechungen und Reinfälle.

Sleepy

Sleepy

Naja, nicht jeder ist bereit für ein 8 - 12 Jahre altes Auto noch 10.000€ zu bezahlen!
Es ist schon irgendwie ein Liebhaber Fahrzeug und abgesehen davon verbraucht der GS im altag schon genug Sprit, beim GS-T sinds ja nochmal ein paar Liter mehr! (jenach Fahrweise);)
Mir schickt mein GS, so kann ich mich beim Tacho auch nicht vertun wie manch anderer!
Ja, 60mph sind nicht 60kmh!:P (<- insider)
Man kann einen GS-T/X halt auch möglicherweise noch Gewinnbringend weiterverkaufen, wenn man die richtige Person findet!;)
Man muss es sich halt überlegen... ein Audi S3 zieht einen GSX locker ab, aber ein GSX ist halt wesentlich seltener! (Preisliche unterschiede außer Unterhalt gibts nicht!)

E

evil-one

Ihr habt schon gesehen, dass das Turbo-Kit für den Chrysler Motor ist, oder?! ;)

Thema:

Turboumbau ohne kolben , pleul... wechsel !?!?

Sucheingaben

mitsubishi eclipse turbo kit

,

mitsubishi eclipse turbo umbau

,

eclipse d30 turbo umbau

,
eclipse turbo kit
, eclipse turbo umbau, mitsubishi eclipse d30 turbo umbau, mitsubishi eclipse d30 turbo kit, mitsubishi eclipse turbo nachrüsten, eclipse d30 turbo kit, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse159831-turboumbau-ohne-kolben-pleul-wechsel.html, mitsubishi eclipse d30 turbo, mitsubishi eclipse d30 turbo nachrüsten, eclipse d30 turboumbau, turbo umbau mitsubishi, eclipse turboumbau, mitsubishi eclipse gs turboumbau, turbo kit mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse umbau, turbo kit mitsubishi, Mitsubishi eclipse d30 gs Turbo umbau, mitsubishi eclipse gs turbo kit, mitsubishi eclipse turbokit, turboumbau eclipse d30, mitsubushi eclipse turbo kit, mitsubishi eclipse gs turbo umbau

Turboumbau ohne kolben , pleul... wechsel !?!? - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat)

Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
  • audi rs4 b7 turboumbau?

audi rs4 b7 turboumbau?: mein vater fährt einen audi rs4, und mittlerweile hätte er gerne noch ein bisschen mehr leistung, weil er sich auch nicht mehr von einem neuen m5...
  • TURBOUMBAU projekt

TURBOUMBAU projekt: hallo erstmal, Also ich fahre einen toyota CELICA Gti (motor 3S-GE) mit 156 ps. Und da der Celica Gt4 einen 3S-GTE Motor drin hat, wollte ich...
  • TURBOUMBAU projekt

TURBOUMBAU projekt: hallo erstmal, Also ich fahre einen toyota CELICA Gti (motor 3S-GE) mit 156 ps. Und da der Celica Gt4 einen 3S-GTE Motor drin hat, wollte ich...
  • List der teile die beim Turboumbau gewechselst werden müssen

List der teile die beim Turboumbau gewechselst werden müssen: Hat da jemand eine parat? bzw kann jede noch so kleine kleinigkeit aufzähen? Würde mich mal interesieren, im Inet findet man leider nichts, udn...