Turbolader

Diskutiere Turbolader im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi ihr Tuningfreunde, Ich hab da ma ne Frage kann ich auf den Calibra 2.0l 85kw 16v nen guten Turbolader rauf knallen? :D :D ! Und wie sieht das...
C

Calli

Threadstarter
Hi ihr Tuningfreunde,

Ich hab da ma ne Frage kann ich auf den Calibra 2.0l 85kw 16v nen guten Turbolader rauf knallen? :D :D ! Und wie sieht das dann so preistechnich aus? ?( !!! Watt haltet ihr denn davon??? Und könnt ihr wenn ihr habt nen paar links da lassen?Das wär echt cool!!! :D :))

mfg der Calli :P

würd mich über ne Antwort freuen!!!! :P

k-tec

k-tec

Hi!

Wie stelst du dir das eigentlich vor, einfacht Turbo dran etwas an der Software spielen und los gehts?

Gruß k-tec!

C

Calli

Threadstarter
Ja aber ich habe mich ja nur für nen Freund angemeldet da der kein Internet hat! Ich hab nich ma nen Auto und wollte dich vielleicht fragen ob du mir ein paar Informationsreiche seiten geben könntest? denn ich will mich gerne darüber informieren! Ich hab da NOCH keien Ahnung aber will sie noch bekommen! Ich hoffe du oder Ihr könnt mir helfen!

Gruß Calli

k-tec

k-tec

Hi!

Dann schau mal hier www.hg-motorsport.de

Aber ich sags gleich du kommst billiger weg wenn du dir gleich einen Turbo Motor einbaust wie etwa den c20let.

Gruß k-tec!

E

eagle-one

man sollte von turbo schon bissl ahnung haben..ich versteh einfach die leute net die denken naja mal schnell nen turbo rauf u jut is..jungs holt mal paar infos ein..

desweiteren 2.0 85kw 16v??? wenn es da schon hapert seh ich echt schwarz

aber würde auch eher nen c20let einbauen..aber da wirst unter 3000 auch nicht wegkommen... 8) mit dem umbau..turbo is halt nicht billig

k-tec

k-tec

Hi!

Da hast du recht einfach einen Lader anflanschen und los gehts damit ist es nicht getan und von den Produkten der Firma HG-Motorsport halte ich auch nicht viel zumal die Kitts ohne Tüvgutachten sind und man das nicht Eingetragen bekommt ohne ein Abgasgutachten erstellen zu lassen und das kostet schon eine Stange Euros.

Er wollte halt eine Firma die sowas anbietet und die I-net Adresse hab ich ihm gegeben, er wird schon noch selbst drauf kommen das es nicht so einfach ist wie alle immer denken und ich hatte auch keine Lust in so gut wie jedem zweiten Thread hier in dem Forum immer das gleiche zu schreiben was man alles berücksichtigen muß damit man an der sache lange freude dran hat.
Aber lass sie in ihrem glauben sie werden schon ihre eigenen Erfahrungen machen, auch wenns teuer wird!!

Gruß k-tec!

Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

• Einbau von Turbolader möglich?

Einbau von Turbolader möglich?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Turbolader einzubauen und frage mich ob ich da etwas beachten muss. Kann man so einen Turbolader eigentlich...
  • Turbolader defekt

Turbolader defekt: Hallo liebe Gemeinde, der Turbolader an meinem Rav 4 hat versagt. Er verliert Öl uns muss laut meiner Werksatt ausgetauscht werden. Kann ich den...
  • VelSatis 3.0 dci Turbolader

VelSatis 3.0 dci Turbolader: Hallo zusammen, musste mir einen neuen Turbolader einbauen lassen und habe jetzt das Problem dass er nur noch im Notprogramm läuft . Der...
  • Frage zum turbolader

Frage zum turbolader: habe einen golf 4 von 2001diesel gerade wollte ich los fahren ,da merke ich wie laut er beim gasgeben ist und wenn ich viel gasgeben qualmt er...