Turbolader

Diskutiere Turbolader im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Ich Hab Einen Fiat Punto Gt Turbo Und WÜrd Gern Einen GrÖßeren Turbolader Montieren Aber Welcher Passt? Ausser Novitec Find Ich Keinen

murjente

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
2
Hi Ich Hab Einen Fiat Punto Gt Turbo Und WÜrd Gern Einen GrÖßeren Turbolader Montieren Aber Welcher Passt? Ausser Novitec Find Ich Keinen
 

ThomyRed

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
35
Ort
Castrop-Rauxel
hab das gleiche problem finde kein turbolader für meinen Audi A4 B5 da es nur ein 1,6l wagen ist.
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Zu FIAT kann ich nichts sagen (ausser: Fahr immer...)

@ TomyRed:
Ich kann Dir nur einen Tipp geben, fang nicht an zu Pfuschen, sondern greif gleich in den Vw-AUDI Baukasten und besorg Dir einen kompletten 1,8T Motor und bau den ein.
Die Vorteile:
110Kw/150Ps, 210Nm, 100% Standfest da Serie, Keine Tüv-Probleme, im Problemfall uneingeschränkte Eigendiagnosemöglichkeiten bei jeder VAG-Werkstatt.

Ist vielleicht in der anschaffung etwas Teurer, aber auf jeden Fall zuverlässiger da ein nachträglich aufgeladener Saugmotor nie optimal laufen wird, und die 150Ps wirst Du auch nicht erreichen.

Mfg Patrick
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
murjente schrieb:
Hi Ich Hab Einen Fiat Punto Gt Turbo Und WÜrd Gern Einen GrÖßeren Turbolader Montieren Aber Welcher Passt? Ausser Novitec Find Ich Keinen

Hi,

bitte schreib doch etwas mehr mit Satzzeichen und klein nach dem ersten Wort im Satz. Wörter wie z. B. Fiat oder Turbolader sollst schon weiter gross schreiben.
Aber wenn jedes Wort gross geschrieben ist und nicht ein Satzzeichen drin ist weiß keiner wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt. ;)

Ist nicht böse gemeint... :)

Danke
Greetz
Marcel
 

ThomyRed

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
35
Ort
Castrop-Rauxel
AN Patrick B.

Vielen Dank für den Ratschlag hab den auch schon von mehreren Kollegen gehört. Werd

mich woll dann mal nach einem 1,8l Turbo umschauen ob ich irgendwo einen Wagen mit

Totalschaden finde der aber noch nen intakten Motor hat.
 
Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Renault: neuer 1,3-Liter-Benzinmotor - Einsatz bei Mercedes möglich: In Zeiten des sogenannten Downsizing wird der Hubraum von Motoren in der Regel immer kleiner. Bei Renault geht man jetzt einen anderen Weg und...
Fiat Punto im Crashtest: unsicherstes Testfahrzeug aller Zeiten - andere Hersteller mit Top-Ergebnis: Die Prüforganisation EuroNCAP führt bereits seit 2005 Testreihen durch, in denen mehr oder weniger aktuelle Autos auf ihre Unfallsicherheit hin...
Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...
Peugeot 4008 Coupé ab 2020 erwartet - Konkurrenz für Skoda, Toyota und Co.: Nachdem SUV seit Jahren zu den wenigen echten Wachstumsbereichen in der Automobilbranche gehören, zeichnet sich ein neuer Trend ab. Dabei handelt...

Sucheingaben

murjente

Oben