Turbolader

Diskutiere Turbolader im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Ich Hab Einen Fiat Punto Gt Turbo Und WÜrd Gern Einen GrÖßeren Turbolader Montieren Aber Welcher Passt? Ausser Novitec Find Ich Keinen
  • Turbolader Beitrag #1
M

murjente

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich Hab Einen Fiat Punto Gt Turbo Und WÜrd Gern Einen GrÖßeren Turbolader Montieren Aber Welcher Passt? Ausser Novitec Find Ich Keinen

• Turbolader Beitrag #2
T

ThomyRed

Punkte Reaktionen
0
hab das gleiche problem finde kein turbolader für meinen Audi A4 B5 da es nur ein 1,6l wagen ist.

• Turbolader Beitrag #3
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Zu FIAT kann ich nichts sagen (ausser: Fahr immer...)

@ TomyRed:
Ich kann Dir nur einen Tipp geben, fang nicht an zu Pfuschen, sondern greif gleich in den Vw-AUDI Baukasten und besorg Dir einen kompletten 1,8T Motor und bau den ein.
Die Vorteile:
110Kw/150Ps, 210Nm, 100% Standfest da Serie, Keine Tüv-Probleme, im Problemfall uneingeschränkte Eigendiagnosemöglichkeiten bei jeder VAG-Werkstatt.

Ist vielleicht in der anschaffung etwas Teurer, aber auf jeden Fall zuverlässiger da ein nachträglich aufgeladener Saugmotor nie optimal laufen wird, und die 150Ps wirst Du auch nicht erreichen.

Mfg Patrick

• Turbolader Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Patrick B. schrieb:
...und die 150Ps wirst Du auch nicht erreichen.

Allein schon ned weil der weniger Hubraum hat...

Greetz
Marcel

• Turbolader Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
murjente schrieb:
Hi Ich Hab Einen Fiat Punto Gt Turbo Und WÜrd Gern Einen GrÖßeren Turbolader Montieren Aber Welcher Passt? Ausser Novitec Find Ich Keinen

Hi,

bitte schreib doch etwas mehr mit Satzzeichen und klein nach dem ersten Wort im Satz. Wörter wie z. B. Fiat oder Turbolader sollst schon weiter gross schreiben.
Aber wenn jedes Wort gross geschrieben ist und nicht ein Satzzeichen drin ist weiß keiner wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt. ;)

Ist nicht böse gemeint... :)

Danke
Greetz
Marcel

• Turbolader Beitrag #6
T

ThomyRed

Punkte Reaktionen
0
AN Patrick B.

Vielen Dank für den Ratschlag hab den auch schon von mehreren Kollegen gehört. Werd

mich woll dann mal nach einem 1,8l Turbo umschauen ob ich irgendwo einen Wagen mit

Totalschaden finde der aber noch nen intakten Motor hat.

Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

Fiat-Punto Cabrio, Bj.1996: Schlauch gesucht: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich fahre einen Fiat-Punto Cabrio, Bj.1996 1,6l-88PS.und benötige einen Schlauch. Teile Nr.7781071...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023 - „Cars & Fun“ Termin: 5. –...
Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Schrauben / Bolzen Querlenker: Moin allerseits, Ich möchte an meinem Punto den Querlenker tauschen, leider sind die Schrauben schon ziemlich gammelig und würde sie daher gerne...
Sucheingaben

murjente

Oben