Turbolader???? WIE????

Diskutiere Turbolader???? WIE???? im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Wie funktioniert ein Turbolader???? Kennt jemand eine Seite wo es erklärt wird???? und noch was der SKYLINE bei 2FAST2FURIOUS---->Wie haben die...
tarkan

tarkan

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wie funktioniert ein Turbolader???? Kennt jemand eine Seite wo es erklärt wird????
und noch was der SKYLINE bei 2FAST2FURIOUS---->Wie haben die das gemacht, dass der heisse Luft bei der Vorderräder so mit Monsterdruck raus kommt???? ?( :rolleyes:
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Wie ein Turbolader funktioniert wird bei "How Stuff Works" ganz gut beschrieben. (Kannst gleich "Klicken", ist ´n Link ;) )
Wenn Du möchtest, kannst aber auch auf die Homepage der jeweiligen Hersteller (Garret, KKK oder Motair) gucken. Da sind oft auch Beschreibungen mit bei.

Was den "Gasausstoß" an der VA anbelangt, darüber gibt es schon verschiedene Vermutungen. Hierzu auch noch ein Thread auf dem Board hier:

Hier der Link: 2F2F Tuning

Ciao.
Dominik.
 
S

SubStyle

Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
HI ;)

also soviel ich weis funktioniert das mit dem Gas ausstoß an der VA mit Lachgas
hab bei NS oder Holley ( weiß ich nicht mehr genau) so eine art Ablass ventil gesehen mit dem du praktisch dein Lachgas zu Showzwecken mit dem Ventil ablassen kannst.
ich find das teil einfoch scheiße auch wenns gut aussieht aber kostet doch einwenig was und naya... illegal is es ja auch noch mhm.

nya ich schau mir das nochmal an vielleicht schreib ich dann nochmal weiter ;)

LG Sub
 
S

sebastian78

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
das gas ist aus den reinigungsdüsen rausgekommen.

die leitungen werden gereinigt mit überdruck und da sind ventile angebracht gewesen wo der überdruck rauskommt ... ganz einfach .. geht auch mit nem feuerlöscher nachzubauen :]
 
Thema:

Turbolader???? WIE????

Turbolader???? WIE???? - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben