Turbolader von 1,9 tdi avant bj 02 kaputt

Diskutiere Turbolader von 1,9 tdi avant bj 02 kaputt im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hi, bin eigentlich von ner andern marke, aber ein arbeitskollege hat nen audi a4. also sein turbolader is im eimer, hat "erst" 200tkm drauf. seine...

Peacemaker

Threadstarter
hi,
bin eigentlich von ner andern marke, aber ein arbeitskollege hat nen audi a4. also sein turbolader is im eimer, hat "erst" 200tkm drauf. seine werkstatt meinte en neuer würde so um die 1500€ kosten, +einbau. weil ers im moment nicht hat fragte er ob es was machen würde wen er es nicht machen läst. die meinten das auser weniger leistung nix passieren würde. nun hat er aber 1l/100km mehr verbrauch.

nun meine frage: is en neuer turbo echt so teuer?
macht das nun was das er ohne fährt?was kann passieren?

Leghorn

Kommt darauf an was defekt ist.
Wenn des Ding Teile verliert und der Motor atmet die ein, dann wirds richtig teuer ;)
Also lange würde ich nicht damit fahren.
Im Zweifel sollte er sich aber mal diverse angebote einholen.
Motoreninstandsetzer haben da meistens bessere Quellen und sind auch allgemein günstiger.

VW-GTI

Also ich würde damit auf KEINEN Fall weiter fahren!!
Wenn wenn z.b. sich Teile lösen können diese in den Ladeluftkühler und dann in den Brennraum gelangen --> gar nicht gut, denk mal, dass versteht jeder.

MfG

Thema:

Turbolader von 1,9 tdi avant bj 02 kaputt

Turbolader von 1,9 tdi avant bj 02 kaputt - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Händlerangebote zu A4 Avant ok?: Hi Leute! Da ich wegen meiner neuen Stelle nun jeden Tag 200km auf der Autobahn mit 4 weiteren Leuten verbinge, wollte ich mir einen A4 zulegen...
Suche A4 Avant 1.8/1.9 TDI ab Bj 96 bis 150tkm: moin moin da mir mein 89 automatik kadett mit 75 ps langsam dick auf die eier geht. bin ich drauf und dran mir ab september bzw oktober ein neues...
A3 1,9 TDI Bj 2001 Turbolader defekt ?: Hallo zusammen, ich fahre meinen A3 1,9 TDI 130PS jetzt schon seit fünf Jahren und immer ohne Probleme. Jetzt gibts die leider massiv. Er hat...
audi a4 1,9 tdi leistungsverlust: Hei Leute ich hab ein Problem mit meinem Audi A4 bj 2002 1,9 tdi 130 PS und zwar läuft er super ihn der der Stad und so aber wen ich z.b. auf...

Sucheingaben

audi a4 1 9 tdi turbolader defekt

,

audi a4 1.9 tdi turbolader defekt

,

turbolader audi a4 1 9 tdi austauschen

,
audi a4 tdi turboladerfehlfunktion
, audi a4 avant 1.9 tdi turbo kaputt, audi a4 avant 1.9 tdi turbo tauschen, audi a4 turbolader defekt, audi a4 1 9 tdi 2007 turbolader defekt, audi a4 1.9 tdi turbo defekt, turbolader audi a4 1.9 hängt
Oben