Turbolader Skoda-Octavia, 1,9 TDI, kw 81, Bj. 08/2000

Diskutiere Turbolader Skoda-Octavia, 1,9 TDI, kw 81, Bj. 08/2000 im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, habe einen Skoda-Octavia Kombi 1,9 TDI, Typ 1U, 81 kW...
K

kira-charly

Threadstarter
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

habe einen Skoda-Octavia Kombi 1,9 TDI, Typ 1U, 81 kW (110 PS), Bj. 08/2000, 125tkm,
Fgst.-Nr. TMBHP21U218436217, Schlüsselnr. 0102. An dem Fahrzeug ist der Turbolader defekt. Habe zwei Originalnummern herausgefunden: 038253019C und 038253019A. Kann ich beide Teile verwenden oder muß ich unbedingt auf den Buchstaben (A oder C) am Ende der Teilenummer achten. 038253019C ist eingebaut, 038253019A wurde mir gebraucht angeboten. Danke für euere Hilfe.

Gruß Sepp

Thema:

Turbolader Skoda-Octavia, 1,9 TDI, kw 81, Bj. 08/2000

Sucheingaben

octavia turbolader defekt

,

skoda octavia bj 2000 tdi 1 9 turbolader

,

octavia bj2000 turbolader defekt

,
skoda octavia bj 2000 turbo gebraucht
, turbolader skoda oktavia bj2000 110ps, turbolader skoda octavia bj 2003, skoda octavia 110 turboschaden, skoda oktavia1 9 l tdi probleme turbolader, octavia bj 2003 turbolader wechseln, turbolader skoda octavia 1 9 tdi bj.2003

Turbolader Skoda-Octavia, 1,9 TDI, kw 81, Bj. 08/2000 - Ähnliche Themen

• Einbau von Turbolader möglich?

Einbau von Turbolader möglich?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Turbolader einzubauen und frage mich ob ich da etwas beachten muss. Kann man so einen Turbolader eigentlich...
  • Turbolader defekt

Turbolader defekt: Hallo liebe Gemeinde, der Turbolader an meinem Rav 4 hat versagt. Er verliert Öl uns muss laut meiner Werksatt ausgetauscht werden. Kann ich den...
  • VelSatis 3.0 dci Turbolader

VelSatis 3.0 dci Turbolader: Hallo zusammen, musste mir einen neuen Turbolader einbauen lassen und habe jetzt das Problem dass er nur noch im Notprogramm läuft . Der...
  • Frage zum turbolader

Frage zum turbolader: habe einen golf 4 von 2001diesel gerade wollte ich los fahren ,da merke ich wie laut er beim gasgeben ist und wenn ich viel gasgeben qualmt er...
  • [Suche] Turbolader Skoda Octavia I 1.9l TDI

[Suche] Turbolader Skoda Octavia I 1.9l TDI: Hey! Nem Kumpel von mir ist der Turbolader im Skoda Octavia kaputt gegangen. Vielleicht hat hier ja jemand entsprechende Kontakte um an einen...