Turbolader kaputt ?!? Wichtige Fragen

Diskutiere Turbolader kaputt ?!? Wichtige Fragen im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin... ;( Auf dem Weg nach Hause habe ich heute gemerkt das meine Möhre (Möhre = VW - Golf Golf 3 Variant TDI Joker-Edition Bj. 09/1997 Motor...

dasRoger

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1
Moin... ;(
Auf dem Weg nach Hause habe ich heute gemerkt das meine Möhre
(Möhre = VW - Golf
Golf 3 Variant TDI Joker-Edition
Bj. 09/1997
Motor: 1,9 TDI
90 Ps)

irgendwie nicht aus dem Arsch karm... schneller wie 80 bin ich net gefahren und die gigantische Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h habe ich auch erst nach einer ewigkeit erreicht.
Mein Verdacht ist natürlich das der Turbolader im Arsch ist...meine Fragen:
A-tens: Was kommt auf mich zu an Kosten bei einer Reparatur ???
B-tens: Kann es auch was anderes sein ???
C-tens: Und ganz wichtig ...Wie lange sollte man mit einem kaputtem Turbo fahren ??? Habe eigendlich in den nächsten 14 Tagen keine Zeit für einen Werkstattbesuch...
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
lass deinen fehlerspeicher auslesen. das kann vom motorschaden bis zum wackelkontakt alles sein.
 
Thema:

Turbolader kaputt ?!? Wichtige Fragen

Sucheingaben

vw bora kombi turbolader kaputt

Oben