turbolader kaputt.wer kann helfen?

Diskutiere turbolader kaputt.wer kann helfen? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; der turbolader von meinem hayundai s-coupe bj 94 ist defekt.kann mir einer helfen bezüglich reparatur.was würd mich die kosten oder krieg ich...
D

Deniz-Cologne

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
der turbolader von meinem hayundai s-coupe bj 94 ist defekt.kann mir einer helfen bezüglich reparatur.was würd mich die kosten oder krieg ich günstig einen.
 
Thema:

turbolader kaputt.wer kann helfen?

turbolader kaputt.wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben