Turbolader Kaputt ????? HILFE

Diskutiere Turbolader Kaputt ????? HILFE im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo wer kann mir sagen wie es sich zeigt wenn der Turbolader kaputt ist ?(
T

Touringfritze525

Threadstarter
Hallo wer kann mir sagen wie es sich zeigt wenn der Turbolader kaputt ist ?(

Mr-Sprinter

Mr-Sprinter

Beim Turboschaden : Keine bzw. stark verminderte Motorleistung.

Gruss, Matthias

Mr-Sprinter

Mr-Sprinter

Keine Ursache.

Das wird teuer. X(

Gibt aber Firmen die Lader reparieren. Musst mal in Google schauen.

F

Fuffi

reparieren waas
da gehört ein tuning turbo rein :D
aber repareien kann eigendlich jede gute werkstatt
teile musste halt bei bmw holen .....

KFZ-Mech

KFZ-Mech

Muss nicht der Turbo sein! kann auch Kraftsoff Pumpe, Kraftstoff Relai, Filter kann verstopft sein, oder auch irgend ein Sensor der Probleme macht! aber wenn der Tubro nich mehr mit macht wird ein fehler im Steuergerät hinterlegt, aber dann nur das nen Sensor nicht mit spielt!

T

Touringfritze525

Threadstarter
hm mal sehen .....

Habe mein Auto jetzt in der Werkstatt ...

Der Mechaniker hat den Turbo Ausseinander genommen und er sagte es wären die Flügel da drin abgebrochen :rolleyes:

Kriege ihn Mittwoch wohl wieder ,weil der neue Turbo schwer Lieferbar ist ...

Aber wenn du magst halte ich dich auf dem Laufenden... ;)

Schönen Abend noch :]

Thema:

Turbolader Kaputt ????? HILFE

Sucheingaben

bmw 5er turbolader defekt

,

bmw 5er turboladerprobleme keine leistung

,

turbolader bmw 5er defekt

,
bmw 5er turbo defekt garantie
, turbolader reparatur für 5er bmw, turbo bei bmw kaputt 5 er, turbolader 5er bmw defekt, turboladerschaden wie teuer 5er bmw, bmw 5er probleme turbolader, Turbolader für BMW wechseln, bmw verminderte motorleistung, bmw turbo pfeift, turboschaden sprinter, bmw tuning turboschaden, 5er bmw turbolader pfeift, bmw 5er turbolader undicht

Turbolader Kaputt ????? HILFE - Ähnliche Themen

• Turbolader kaputt, geht das in diesem Fall?

Turbolader kaputt, geht das in diesem Fall?: Ich poste es mal hier. Also, Kollege hat ein China Böller in Auspuff von nem Audi TT gesteckt. Gestern waren wir bei der Polizei, die meinen...
  • Turbolader kaputt

Turbolader kaputt: Hallo! habe seit kurzén den turbolader meines leons kaputtX( wollte fragen ob jemand villeicht einen günstigen anbieter weiß.. wär super modell...
  • Turbolader von 1,9 tdi avant bj 02 kaputt

Turbolader von 1,9 tdi avant bj 02 kaputt: hi, bin eigentlich von ner andern marke, aber ein arbeitskollege hat nen audi a4. also sein turbolader is im eimer, hat "erst" 200tkm drauf. seine...
  • Turbolader kaputt ?!? Wichtige Fragen

Turbolader kaputt ?!? Wichtige Fragen: Moin... ;( Auf dem Weg nach Hause habe ich heute gemerkt das meine Möhre (Möhre = VW - Golf Golf 3 Variant TDI Joker-Edition Bj. 09/1997 Motor...
  • Turbolader kaputt

Turbolader kaputt: Moin. Unser Meriva 1,7 CDTI ist jetzt eineinhalb Jahre alt bei 20.000 km. Plötzlich leuchteten zeitweise Kontroll-Leuchten auf. Jetzt soll der...