Turbolader für Polo 2,3,86c ???????

Diskutiere Turbolader für Polo 2,3,86c ??????? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Gibt es einen Turbolader für diese alten Polomodelle `? Bzw. kann man durch einige umbauten einen Turbolader in einen Polo bauen ?
  • Turbolader für Polo 2,3,86c ??????? Beitrag #1
M

Mr.Kabelsalat

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Turbolader für diese alten Polomodelle `? Bzw. kann man durch einige umbauten einen Turbolader in einen Polo bauen ?
 
  • Turbolader für Polo 2,3,86c ??????? Beitrag #2
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Machbar ist alles. Nur welches Ergebnis ist mit wieviel Arbeit und wieviel Kosten verbunden?
Kurz: Turbolader lohnt nur beim G40. Bei allen Anderen ist entweder zuviel zu ändern oder zu wenig Leistung für den Aufwand rauszuholen.
 
Thema:

Turbolader für Polo 2,3,86c ???????

Turbolader für Polo 2,3,86c ??????? - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
Clio III Turbo BJ 2011: servus habe den oben genannten für meine Tochter erstanden der Vorbesitzer hat noch nie die Ventile einstellen lassen, ist nicht nötig meinte er...
Oben