Turbolader für die Barchetta

Diskutiere Turbolader für die Barchetta im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo! Es würde mich interessiern ob es einen Turbolader für die Barchetta gibt? Wenn ja würde es mich interessiern wo es einen gibt und wieviel...
@

@[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
1
Hallo!
Es würde mich interessiern ob es einen Turbolader für die Barchetta gibt?
Wenn ja würde es mich interessiern wo es einen gibt und wieviel der kostet.
MfG @[email protected]
 
S

sonnenbrand

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
105
würde mich auch interessieren :)) *sabber*
 
B

Barchetta1005

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
5
turbolader & kompessor

Klar gibts nen Turbo für die Barchetta! Von Novitec, kostet ca. 4000€ inkl. Einbau. Dann hast du ca 188-210 PS.
Einen Kompressor gibts auch. Vorteil vom Kompressor is ganz klar das er auch im unteren Drehbereich gut dampf gibt, wärend der Turbo sich erst ab 3.500 U/min oder so einschaltet. Der Kompressor ist fast genau so teuer und auch von Novitec.

MfG
 
Stilo Samurai

Stilo Samurai

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
251
das hab ich auch schon gehört, aber es gibt och vereinzelte händler die meinen sie würden an den turbo satz drankommen.

mfg
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
Hyhy!

So was man hört, scheint der Motor bzw. die Kurbelwelle aber die Mehrbelastung nicht auszuhalten.


Grüßle ~Shar~
 
B

BarchettaMaggiora

Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
21
Ort
München
aber den Turboladerumbau von Novitec gibt's nicht mehr, wurde aus dem Programm genommen..
bin mal ne barchetta mit turbo probegefahren---wahnsinns Geschoss muss man sagen, brachiale beschleunigung und außerdem: die angegebenen 188 PS gelten für die Leistung am Rad, bei "normaler PS Angabe" hat er ca. 211 PS...Bei dem Gewicht...für nen Porsche Boxter reicht's allemal 8)
hab selber leider keinen Turbo,die 131 PS sind richtig lahm vergleichsweise...echt ein unterschied wie tag und nacht..
 
B

BarchettaMaggiora

Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
21
Ort
München
cool... wieviel sind denn 110.500 kronen?!?!und was kostet der Umbau??
 
P

pimpthebar

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
13
ca, 4.000 euro
mail sie doch mal an, die sprechen zwar nur engl. bzw. tschechisch aber antworten promt.
 
Thema:

Turbolader für die Barchetta

Turbolader für die Barchetta - Ähnliche Themen

  • was Hat der 1,8 T für einen Turbolader???

    was Hat der 1,8 T für einen Turbolader???: Hallo.... ich hab eine frage, ich will ggf einen Passat 3B 1,8T schlachten.... nu interessiert mich aber vorher... was da für ein Turbo lader drin...
  • Suche einbauanleitungen für turbolader

    Suche einbauanleitungen für turbolader: moinsen an alle. könnte mir einer helfen? ich brauche einbauanleitungen und bestellisten zum nachrüsten von turboladern.Für die VW-Motoren: 2.0...
  • Kosten für Turbolader überholen

    Kosten für Turbolader überholen: HYhy! Weis jemand, mit welchen Kosten in etwa zu rechnen sind, einen Abgaslader (Garrett T3) der auf der Verdichterseite einen zu großes...
  • mehr leistung für mk7 mit turbolader???

    mehr leistung für mk7 mit turbolader???: moin hat jemend nen guten tip für etwas mehr leistung ? en kumpel meinte ich solle mir nen turbolader koofen aber er weiss selber nit ob es auch...
  • Ähnliche Themen
  • was Hat der 1,8 T für einen Turbolader???

    was Hat der 1,8 T für einen Turbolader???: Hallo.... ich hab eine frage, ich will ggf einen Passat 3B 1,8T schlachten.... nu interessiert mich aber vorher... was da für ein Turbo lader drin...
  • Suche einbauanleitungen für turbolader

    Suche einbauanleitungen für turbolader: moinsen an alle. könnte mir einer helfen? ich brauche einbauanleitungen und bestellisten zum nachrüsten von turboladern.Für die VW-Motoren: 2.0...
  • Kosten für Turbolader überholen

    Kosten für Turbolader überholen: HYhy! Weis jemand, mit welchen Kosten in etwa zu rechnen sind, einen Abgaslader (Garrett T3) der auf der Verdichterseite einen zu großes...
  • mehr leistung für mk7 mit turbolader???

    mehr leistung für mk7 mit turbolader???: moin hat jemend nen guten tip für etwas mehr leistung ? en kumpel meinte ich solle mir nen turbolader koofen aber er weiss selber nit ob es auch...
  • Sucheingaben

    fiat barchetta novitec turbo

    ,

    wo gibts ein fiat barchetta turbo umbau

    ,

    barchetta turbo umbau

    Oben