Turbolader für die Barchetta

Diskutiere Turbolader für die Barchetta im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo! Es würde mich interessiern ob es einen Turbolader für die Barchetta gibt? Wenn ja würde es mich interessiern wo es einen gibt und wieviel...
@

@[email protected]

Threadstarter
Hallo!
Es würde mich interessiern ob es einen Turbolader für die Barchetta gibt?
Wenn ja würde es mich interessiern wo es einen gibt und wieviel der kostet.
MfG @[email protected]

S

sonnenbrand

würde mich auch interessieren :)) *sabber*

B

Barchetta1005

turbolader & kompessor

Klar gibts nen Turbo für die Barchetta! Von Novitec, kostet ca. 4000€ inkl. Einbau. Dann hast du ca 188-210 PS.
Einen Kompressor gibts auch. Vorteil vom Kompressor is ganz klar das er auch im unteren Drehbereich gut dampf gibt, wärend der Turbo sich erst ab 3.500 U/min oder so einschaltet. Der Kompressor ist fast genau so teuer und auch von Novitec.

MfG

Stilo Samurai

Stilo Samurai

das hab ich auch schon gehört, aber es gibt och vereinzelte händler die meinen sie würden an den turbo satz drankommen.

mfg

S

shar

Hyhy!

So was man hört, scheint der Motor bzw. die Kurbelwelle aber die Mehrbelastung nicht auszuhalten.

Grüßle ~Shar~

B

BarchettaMaggiora

aber den Turboladerumbau von Novitec gibt's nicht mehr, wurde aus dem Programm genommen..
bin mal ne barchetta mit turbo probegefahren---wahnsinns Geschoss muss man sagen, brachiale beschleunigung und außerdem: die angegebenen 188 PS gelten für die Leistung am Rad, bei "normaler PS Angabe" hat er ca. 211 PS...Bei dem Gewicht...für nen Porsche Boxter reicht's allemal 8)
hab selber leider keinen Turbo,die 131 PS sind richtig lahm vergleichsweise...echt ein unterschied wie tag und nacht..

B

BarchettaMaggiora

cool... wieviel sind denn 110.500 kronen?!?!und was kostet der Umbau??

P

pimpthebar

ca, 4.000 euro
mail sie doch mal an, die sprechen zwar nur engl. bzw. tschechisch aber antworten promt.

Thema:

Turbolader für die Barchetta

Turbolader für die Barchetta - Ähnliche Themen

• was Hat der 1,8 T für einen Turbolader???

was Hat der 1,8 T für einen Turbolader???: Hallo.... ich hab eine frage, ich will ggf einen Passat 3B 1,8T schlachten.... nu interessiert mich aber vorher... was da für ein Turbo lader drin...
  • Suche einbauanleitungen für turbolader

Suche einbauanleitungen für turbolader: moinsen an alle. könnte mir einer helfen? ich brauche einbauanleitungen und bestellisten zum nachrüsten von turboladern.Für die VW-Motoren: 2.0...
  • Kosten für Turbolader überholen

Kosten für Turbolader überholen: HYhy! Weis jemand, mit welchen Kosten in etwa zu rechnen sind, einen Abgaslader (Garrett T3) der auf der Verdichterseite einen zu großes...
  • mehr leistung für mk7 mit turbolader???

mehr leistung für mk7 mit turbolader???: moin hat jemend nen guten tip für etwas mehr leistung ? en kumpel meinte ich solle mir nen turbolader koofen aber er weiss selber nit ob es auch...