turbolader defekt?

Diskutiere turbolader defekt? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo! seit paar tagen spinnt mein auto! hab das thema etz schon öfters gelesen!" beschleunigungsprobleme und leistungsausetzer!" also ich geb...

RRce111

Threadstarter
hallo!
seit paar tagen spinnt mein auto!
hab das thema etz schon öfters gelesen!" beschleunigungsprobleme und leistungsausetzer!"
also ich geb vollgas und das auto hat keinen abzug und keine power! ich schätze
es is der turbolader!
wenn ich dem auto einen "neustart" gebe; dann funktionierts wieder!

was soll ich tun mein steuergerät auslesen lassn?
bitte um antwort

Xtreme-Powerrider

Ich habe zwar keinen Turbo und fahre einen Benziner, aber bei mir es, wie bei einigen mehreren hier, das Motorsteuergeraet an sich.
Fehler wurden verschiedene angezeigt, aber letztlich war es das Motorsteuergeraet

Thema:

turbolader defekt?

turbolader defekt? - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...

Sucheingaben

fiat idea turbolader defekt

,

fiat punto turbo defekt

,

fiat punto 188 turbo undicht

,
fiat idea defekter turbolader
, fiat idea 1 3 turbo tauschen, fiat punto problem turbo, probleme turbo fiat punto 188, fiat punto turbolader defekt, fiat punto 188 turbolader problem, fiat punto 188 turbo wechseln, fiat punto turbolader 188 fehler, SUCHE AUTOS MIT DEFEKTE TURBO, turbolader defekt auto weniger power, turbolader kaputt renault vel satis, turbolader wechseln punto 188
Oben