turbolader defekt. was würd mich ein neuer kosten oder die reparatur

Diskutiere turbolader defekt. was würd mich ein neuer kosten oder die reparatur im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; mein turbolader für den hyundai s-coupe ist defekt.bj 94.was würd mich die reparatur kosten und wo kann ich das machen lassen? gruss deniz

Deniz-Cologne

Threadstarter
mein turbolader für den hyundai s-coupe ist defekt.bj 94.was würd mich die reparatur kosten und wo kann ich das machen lassen?
gruss deniz

Zuletzt bearbeitet:

MarcAndree

frag einfach mal bei einem hyundai-händler nach was ein neuer kosten würde, bzw. die reperatur!
was meinst du mit defekt? fahrst du derzeit ohne turbo?

Deniz-Cologne

Threadstarter
ja.keine ahnung was der hat aber er ist kaputt.der wurde abgeklemmt und ich fahr den so rum.ein neuer würd mich so um die 600 kosten .ist mir zu teuer,wenn man bedenkt das mann so einen hyundai schon für 500 euro erwerben kann

MarcAndree

also bei einem auto mit turbo kann man einfach den turbo abklemmen und so herumfahren!?

naja, dann wäre jetzt die frage was die reperatur kosten würde, aber wahscheinlich auch nicht billig wegen arbeitszeit bzw. was dann überhaupt defekt ist!

vielleicht lässt sich ja ein gebrauchter turbo finden, bzw. findet dein händler vielleicht einen!?

oder auf dein turbo verzichten, aber naja!

Stoeff1987

mir is beim audi A6 mal der turbo eingegangen. ich bin noch fast 150 km damit gefahren bis ich ihn in die werkstatt brachte, weil einfach kein durchzug mehr da war. läuft dann einfach mit ein paar pferdchen weniger?

Thema:

turbolader defekt. was würd mich ein neuer kosten oder die reparatur

turbolader defekt. was würd mich ein neuer kosten oder die reparatur - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Werkstatt berechnet nicht in Auftrag gegebene Arbeiten - Welche Rechte und Möglichkeiten gibt es?: Man bringt seinen Wagen in die Autowerkstatt, bespricht Reparaturen und Kosten und wenn man den Wagen holt wird es plötzlich viel teurer weil...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...

Sucheingaben

turbo kaputt kosten

,

audi a6 turbolader defekt kosten

,

turbolader abklemmen

,
turbolader reparatur kosten audi a6
, turbolader a6 kaputt kosten, opel astra turbolader defekt kosten, turbolader defekt kosten, turbolader reparatur kosten corsa, audi a6 turbolader defekt, turbo defekt kosten, Turbolader Reparatur Preis, was kostet turbolader reparatur, audi a6 turbolader defect, hyundai turbolader defekt kosten, turbolader undicht abklemmen, turbo abklemmen, audi a6 turbolader-schaden, turbolader reparatur audi, turbo kaputt kosten hyundau, hyundia turbolader kaputt kosten, wie teuer darf eine turboreparatur am renault clio sein, kosten raparatur turbolader opel combo, turbo reparieren kosten, turbolader wechseln kosten, turbo reparatur kosten
Oben