Turbolader aus Calli abzugeben!

Diskutiere Turbolader aus Calli abzugeben! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, habe einen Turbolader aus einem Calibra 4x4 Turbo günstig abzugeben! Lader hat ~80000km und wa bis zum ausbau funktionsfähig bei interesse...

rheingauner

Threadstarter
Hallo,
habe einen Turbolader aus einem Calibra 4x4 Turbo günstig abzugeben! Lader hat ~80000km und wa bis zum ausbau funktionsfähig bei interesse melden entweder PN oder ICQ 118250874 310€ VHB

Anhänge

• fa_1_b.jpg
    fa_1_b.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turbolader aus Calli abzugeben!

Turbolader aus Calli abzugeben! - Ähnliche Themen

Turbonetics Turbolader / Tial V44 Wastegate / Honda Schmiedekolben CP Pistons: Hallo, da ich mein Projekt auflösen musste hab ich jetzt noch vereinzelte Teile rumliegen die ich gerne loswerden würde, und deshalb hier...
Verkaufe Fiat Bravo 1,6: Hallo, verkaufe meinen Fiat Bravo wegen Motorschaden. Preis: 1750Euro VHB Tuningteile: FK Gewindefahrtwerk Seker Frontschürze/Heckschürze Abarth...
KKK03 Turbolader Golf 4 usw.: Ich hätte einen neuen Turbolader für einen Golf 4 abzugeben. Teilenummer :06A 145 704L K03044B05010517 Das Ding ist nagelneu und war noch nie...
Diverses - Peugeot/VW reinschauen !: Hallo zusammen, ich bin z.Z. meine Garagen am ausmisten. Da ich Platz brauche, biete ich jetzt viele Teile an. Da wären : Original MSD Peugeot...
Jede Menge Uno Turbo Teile: Hallo Leute, ich habe noch jede Menge Uno Turbo Teile günstig abzugeben. Die Teile stammen aus einem Nachlass und ich kann nichts damit anfangen...
Oben