Turbolader 1.8T

Diskutiere Turbolader 1.8T im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Servus, bin neu hier und hätte da gleich mal was anzubieten bevor der bei mir im Keller verstaubt. Ist ein originaler niegel-nagel neuer Lader von...
B

burmitec

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
2
Servus, bin neu hier und hätte da gleich mal was anzubieten bevor der bei mir im Keller verstaubt.
Ist ein originaler niegel-nagel neuer Lader von VW und Audi wie man ihn bei V.A.G.
bekommt.
Es handelt sich mit 99% wahrscheinlichkeit um einen Austauschlader, sprich der war schon mal defekt und wurde mit original teilen bei VW&Audi general überholt.
Wer die Original Austauschteile kennt, weiß das sie den richtig neuen Teilen in Sachen Qualität und Standzeit in nichts nachstehen.
Es ist ein K03/29 (EG00000296)
Laut Auskunft meines Laderexperten is das eine Verstärkte Variante.
Aussage des Original VW Ersatzteilprogrammes:

"Bei Reperatur Tausch des ATL soll 058 145 703j eingebaut werden. Die Steuerleitung muss angepaßt werden. Schlauch vom E-Ventil (unter Saugrohr) trennen und mit Stopfen 035 133 777 A verschließen."

Er hat die folgende Teilenummer 058 145 703j und is in diesen Motorkennbuchstaben zu finden.
BFB 163ps
AVJ 150ps
AMB 170Ps
AWT 150Ps
Apu 150ps
ARK 150Ps
Anb 150Ps
Awm 170Ps
Im A4 (Cabrio,Limmo,Avant,Quattro),A6 (Limmo,Avant,Quattro) und im Passat (Limmo,Avant,syncro)

Preis: VB 700€
Bei VW rufen die für diese verstärkte Version 1049€ auf.
 
B

burmitec

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
2
Servus,
mein Angebot steht immer noch.
Preis ist Verhandlungssache.
Für die Tuning-freaks, ich habe auch noch Verdichterkennfelder und
Ersatzteilauflistungen dieses Laders.
MFG
 
Thema:

Turbolader 1.8T

Turbolader 1.8T - Ähnliche Themen

  • Einbau von Turbolader möglich?

    Einbau von Turbolader möglich?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Turbolader einzubauen und frage mich ob ich da etwas beachten muss. Kann man so einen Turbolader eigentlich...
  • Turbolader defekt

    Turbolader defekt: Hallo liebe Gemeinde, der Turbolader an meinem Rav 4 hat versagt. Er verliert Öl uns muss laut meiner Werksatt ausgetauscht werden. Kann ich den...
  • VelSatis 3.0 dci Turbolader

    VelSatis 3.0 dci Turbolader: Hallo zusammen, musste mir einen neuen Turbolader einbauen lassen und habe jetzt das Problem dass er nur noch im Notprogramm läuft . Der...
  • Frage zum turbolader

    Frage zum turbolader: habe einen golf 4 von 2001diesel gerade wollte ich los fahren ,da merke ich wie laut er beim gasgeben ist und wenn ich viel gasgeben qualmt er...
  • Ähnliche Themen
  • Einbau von Turbolader möglich?

    Einbau von Turbolader möglich?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Turbolader einzubauen und frage mich ob ich da etwas beachten muss. Kann man so einen Turbolader eigentlich...
  • Turbolader defekt

    Turbolader defekt: Hallo liebe Gemeinde, der Turbolader an meinem Rav 4 hat versagt. Er verliert Öl uns muss laut meiner Werksatt ausgetauscht werden. Kann ich den...
  • VelSatis 3.0 dci Turbolader

    VelSatis 3.0 dci Turbolader: Hallo zusammen, musste mir einen neuen Turbolader einbauen lassen und habe jetzt das Problem dass er nur noch im Notprogramm läuft . Der...
  • Frage zum turbolader

    Frage zum turbolader: habe einen golf 4 von 2001diesel gerade wollte ich los fahren ,da merke ich wie laut er beim gasgeben ist und wenn ich viel gasgeben qualmt er...
  • Oben