Turboknie - Dump Pipe Ford Probe GT - P&P

Diskutiere Turboknie - Dump Pipe Ford Probe GT - P&P im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo. Wir haben ein Produkt entwickelt welches so bisher nicht erhältlich war. Das Turboknie ist ein Flaschenhals im Abgassystem des Ford Probe...
A

Alfman67

Threadstarter
Hallo.

Wir haben ein Produkt entwickelt welches so bisher nicht erhältlich war.

Das Turboknie ist ein Flaschenhals im Abgassystem des Ford Probe GT Turbo. An dieser Stelle verengt sich der Auspuff und wird so alle Tuningmaßnahmen am Auspuff nicht zu ihrer vollen Wirkung kommen lassen.

Wir haben ein Turboknie, auch Dump Pipe genannt, für den Ford Probe GT entwickelt. Es ermöglicht ein freies Abströmen der Abgase und trennt zudem die Wastegategase vom Hauptstrom. Ferner sind die Beiden Kanäle schon IM Turbo, gleich hinter dem Schaufelrad, getrennt, was die Verwirbelungen auf ein Minimum reduziert.

In Verbindung mit einer Tuning-Abgasanlage wird es das Ansprechverhalten des Turbos erheblich verbessern sowie seine Effizienz erhöhen. Das Drehmoment wird auch positiv beeinflusst.

Der Link zur Bestellung ist dieser Turboknie.

Ein Bild zur Veranschaulichung ...

und noch eines in poliertem Zustand ...

Gruß an alle Prober,
Frohe Ostern,
ALF

PS. Wir sind keine Firma die gewerbliche Absichten hat. Wir sind zwei Prober die versuchen Unmögliches möglich zu machen und daran Prober teilhaben zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
F@nsi

F@nsi

Hallo, Alf,

das hört sich ja wirklich gut an! Schade, dass dein Link nicht funktioniert. Sei doch bitte so nett und schicke mit eine PN oder E-Mail mit den näheren Daten.

1000 Dank schon mal und viele Grüße,

der F@nsi.

A

Alfman67

Threadstarter
@ F@nsi: Hab Dir ne E-Mail zukommen lassen.

Der Thread auf dem anderen Forum wurde geschlossen.
Informationen zu dem Turboknie kann man sich auch auf meiner Homepage besorgen.

www.spezial-carparts.com

Gruß.

F@nsi

F@nsi

Danke, Ralf.
Wollte eben grad auch den Link zu deiner HP hier reinstellen, damit auch andere darauf zugreifen können. Ich denke mal, das ist ein prima Ding!!! Werd's mir nach dem Sommerurlaub wohl zulegen, denke ich. Ich schick dir dann eine E-Mail.

Liebe Grüße, der F@nsi.

A

Alfman67

Threadstarter
F@nsi schrieb:
Danke, Ralf.
Wollte eben grad auch den Link zu deiner HP hier reinstellen, damit auch andere darauf zugreifen können. Ich denke mal, das ist ein prima Ding!!! Werd's mir nach dem Sommerurlaub wohl zulegen, denke ich. Ich schick dir dann eine E-Mail.

Liebe Grüße, der F@nsi.
OK.

Dann mal nen schönen Urlaub.
Meld Dich einfach bei Interesse.

Gruß,
Ralph

Thema:

Turboknie - Dump Pipe Ford Probe GT - P&P

Sucheingaben

ford probe gt turbo tuning

,

ford probe gt turboknie

,

ford probe gt motor tuner

,
ford probe gt kein strom
, ford probe gt turbo chip tuning, turboknie ford probe, chiptuning probe turbo, ford probe gt turbo chiptuning, ford probe 2 motor tuning, turboknie wirkung

Turboknie - Dump Pipe Ford Probe GT - P&P - Ähnliche Themen

• ladelufkühler, Alu-Boost-Pipes, samco schläuche

ladelufkühler, Alu-Boost-Pipes, samco schläuche: hallo habe ma ne frage was von nem neuen ladeluftkühler dann die samco schläuche und noch die alu boost pipes haltet, denkt ihr das bringt...
  • high flow cat oder test-pipe?

high flow cat oder test-pipe?: hallo, ich habe einen neuen honda city (2009) der ungefaehr den gleichen motor und staerke hat wie der honda jazz - 1.5l i-VTEC mit 120 hps. ich...
  • Mongoose Decat-pipe Focus ST225

Mongoose Decat-pipe Focus ST225: Ja wie der Titel schon sagt verkaufe ich ein neues unverbautes Katersatzrohr von Mongoose. dachte da so an 160 Euro, ich hab dafür vor ein paar...
  • Snake pipe bei dirt bike 49cc einbauen.

Snake pipe bei dirt bike 49cc einbauen.: Hallo zsm, Ich hört ständig die snake pipes wär optimal für bb und rennvergaser. Aber jedes mal wen ich ein dirt bike sehe sind die feddern...
  • gutachten für high pipes???

gutachten für high pipes???: Suche Gutachten für High Pipes für K 30. Thomas anastaxia@gmx.de