TurboEintragung!

Diskutiere TurboEintragung! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Ich habe einen Mazda Mx5 Na. Nun möchte ich ein turbokit draufkaufen da gibts aber ein problem: HKS Turbokit ca 3300euro Mit TÜV gutachten...
ExE

ExE

Threadstarter
Hallo,
Ich habe einen Mazda Mx5 Na.
Nun möchte ich ein turbokit draufkaufen da gibts aber ein problem:

HKS Turbokit ca 3300euro Mit TÜV gutachten
Greddy Turbokit 2000euro Ohne TÜV gutachten

Was Kostet Eine Turboeintragung MIT GUTACHTEN allgemein????? was schaut der Tüv alles nach=?? wer hat infos?

Was Kostet Eine TurboEintragung OHNE GUTACHTEN??

Die sache ist die: MX5 gibs einige mit turbo.. nur halt das greddy noch kein gutachten hat aber es ist die gleiche leistungssteigerung.. also kann man auch ein anderes gutachten oder den fahrzeugschein von einem nehem der schon nen turbo hat um das von Greddy einzutragen???

Bitte helft mir :P Mfg Chris

ExE

ExE

Threadstarter
Ist mir alles zu stressig ich werde mir das HKS kit fuer ca 3400 euro holen da das TüV gutachten dabei wo alles drinsteht. somit muss der tüv heini das nur in die papiere schreiben und schauen ob alles richtig verbaut ist

:P wenn das Kit im brief drinsteht .. dann gehts erst richtig los mit dem umbau am motor

Bin ATM auf der Suche Nach einem Edelstahl oder alurohr 90° das direkt an die drosselklappe montiert wird und es muss 2 kleine abzweigungen haben fuers BoV und eben den normalen gummischlauch der noch dran muss wie beim orginal :P.

JM-SPEED

JM-SPEED

den MX5 gibt es in den USA doch Sreienmäsig mit Turbo , vieleicht kommst an die originalteile von Mazda?

C

chico68

Den NA gibts leider nicht als Serienturbo in USA, jedoch gabs mal den BBR. Schwierig an die Teile zukommen, beste "stressfreie Lösung" HKS.

@EXE Wenn Du mal das Gutachten in den Händen hast,würde ich mich über eine Kopie...pdf oder so freuen :]

Thema:

TurboEintragung!

Sucheingaben

mx 5 turbo gutachten

,

günstiges turbo kit mx5

,

turbokit gutachten

,
abe turbo greedy
, turbo eintragung mx-5, günstig hks mx5, mx 5 turbo tüv, greddy mx5 turbo, mx5 na turbo tüv, turbo mx5 mit gutachten, abe greddy mx5 , greddy turbo kit eintragen, kosten tüv turboeintragung, greddy tüv gutachten, mx5 turbo gutachten, kosten turboeintragung honda, greddy turbo kit mx5 eintragen, turbo mx5 tüv
Oben