Turbo vom uno 1.3 in cinquecento?

Diskutiere Turbo vom uno 1.3 in cinquecento? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Habe eine frage kann man den turbolader von einem 1.3 Uno turbo in einen cinquecento sporting einbauen?? mfg

Para17

Threadstarter
Habe eine frage kann man den turbolader von einem 1.3 Uno turbo in einen cinquecento sporting einbauen??
mfg

sennafan

Servus,

also nur der Turbo nicht der komplette Motor? Denn der geht rein, also wieso sollte der Turbo nicht rein gehen, kommt nur darauf an, ob er damit auch noch richtig läuft. Aber spätestens bei der Eintragung wirds dann nix mehr werden, deine Abgase werden sich wohl deutlich verschlechtern und schon allein das Abgasgutachten wird dich mehr kosten als wenn du den Novitecturbo verbauen lässt natürlich nur wenn das noch möglich ist.

Gruß

Aygo

sennafan

Hi Spoiler,

ich denke, dass die Frage nur den Einbau des Turbos und nicht des ganzen Motors betraf, doch der Einbau ist hier wohl das kleinere Problem, das Eintragen hingegen ein viel Größeres.

Gruß

Heiko

Thema:

Turbo vom uno 1.3 in cinquecento?

Turbo vom uno 1.3 in cinquecento? - Ähnliche Themen

Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
Laguna 2.2 DCI BJ 03: Kann man einen 2. Turbo einbauen: Hallo Freunde, ich lese schon eure Threads länger und dachte mir dass ich da infos bekommen kann da einiges super interessant ist. Ich will mehr...
Camaro SS wird mittels Redline-Bi-Turbo auf 666 PS gebracht: Die aus dem amerikanischen Florida stammende Tuning-Schmiede Redline Motorsports hat sich den Chevrolet Camaro SS zur Brust genommen und dessen...
Turboladerschaden, welcher solls werden???: Hallo, da mir am Freitag morgen der Turbolader um die ohren geflogen ist ( welle hat ein Spiel von etwa 1-1,5mm) wird dieser nun ausgetauscht...
RC Turbo umbau: Hey so spiele schon lange mit dem gedanken einen Peugeot 206 Rc auf turbo umzubauen !!! so jetzt meine frage hat das schon einmal jemand hier...

Sucheingaben

fiat uno 1.3 turbo in cinquecento

,

turbolader einbau bei einem cinquecento

,

1.3 turbo in cinquecento

,
abgasgutachten fiat cinquecento
, turbolader in einem fiat seicento einbauen
Oben