Turbo umbau

Diskutiere Turbo umbau im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Servus Leute, wollte euch fragen ob ich meinen normalen 2L GLS motor auf Tubro umbauen kann? Getriebe sprich Kupplung Schwungrad etc. ist mir...
  • Turbo umbau Beitrag #1
F

Fero'z 6aLant

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
  • Turbo umbau Beitrag #2
octron

octron

Punkte Reaktionen
1
Geht alles wenn man das nötige Geld hat, wobei denk dran der Motor so ist dafür nicht ausgelägt, wie auch Bremsen usw. Kauf dir lieber nen VR-4 oder so

• Turbo umbau Beitrag #3
FirstGalant

FirstGalant

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich octron nur zustimmen. Was man da alles um- bzw. aufrüsten müsste... UNd wer weiß wielang du dann Spaß an der neuen Power hättest... Ich denke, für das gleiche Geld bekommste sicher einen guten 2.5l V6, da haste dann auch ein paar PS mehr.

• Turbo umbau Beitrag #4
octron

octron

Punkte Reaktionen
1
Wenn du genug Geld hast in Berlin bei Teske Sport, bekommst du fertige Galants bzw kannst die da Professionell umbauen lassen. Dort kann man den normalen V6 auch auf 200 PS bekommen oder du bekommst einen VR-4 V6 mit 280PS aufwärts

• Turbo umbau Beitrag #5
F

Fero'z 6aLant

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es ist einfach so das ich gerne ein galant hätte der mehr ps hat, der einen vr4 ähnelt.
wie sieht es mit nem evo motor aus? ist ja auch ein dohc motor :S
@ Octron : bekomm ich da auch einen Linkslenker? Und wo würden sie dann preislich anfangen ? :S

• Turbo umbau Beitrag #6
octron

octron

Punkte Reaktionen
1
Soweit ich weiß kannste dein Auto sogar da abgeben und die machen das, ist halt nur eine Frage des Geldes!! Du bist doch auch im Mitsu Forum vertreten, da gibs doch auch ein Paar threats dazu!!
Hier die Page http://teske-motor.com/galant.html

Thema:

Turbo umbau

Turbo umbau - Ähnliche Themen

Biete 2l tfsi Turbokit Audi Golf Seat (17. Mär. 201218:18:17 MEZ): Verkaufe ein 2l TFSI Turbokit!! Das Kit Passt an alle 2l TFSI Motoren! Audi Vw Seat Ich hatte 350 PS bei 460 NM gedrosselt! Kolben, Pleuel...
Bitte um Hilfe bezüglich Ersatzteilkompatibilität / Einbauhilfe (Dialogys): Hallo Veli-Freunde! Nachdem mein Vater mit seinem ersten Veli Ph II 2.2 dci nach rund 3 Monaten einen Motorschaden erlitten hat folgte er meiner...
Lancer CAO auf 2,0 turbo (evo) umbauen ?: nabend miteinander. ich wüsst mal gerne obs möglich is nen 2 liter turbo motor aus nem lancer evo in nen 94er lancer cao 1,6L 16V zu packen? ich...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Sucheingaben

mitsubishi galant turbo kit

,

mitsubishi galant turbo umbau

,

galant turbo umbau

,
mitsubishi galant v6 turbo umbau
, mitsubishi galant 2.0 turbolader, mitsubishi galant umbau, galant v6 turbo umbau, turbo umbau kit mitsubishi galant, turbolader mitsubishi galant, galant turbo tuning, galant turbo, mitsubishi galant motorumbau, mitsubishi galant ea gls motor umbau, turbo kit mitsubishi galant, mitsubishi umbau auf turbo, mitsubishi galant v6 turbo, mitsubishi galant ea0 turbolader, mitsubishi galant v6 umbauen, evo turbo für galant, Mitsubishi Galant 2 0 Turbo, mitsubishi galant 2.5 turbo umbau, Mitsubishi galant tieferlegen umbau kosten, galant v6 umbau zum vr4, normale mitsubishi legnum, 4g64 motor turbo Umbau
Oben