Turbo Umbau im T4

Diskutiere Turbo Umbau im T4 im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute suche infos für meinen bus. will einen 5zyl. turbo von audi einbauen und suche infos erfahrungen und auch wenn möglich genaue daten...
Y10-Racer

Y10-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

suche infos für meinen bus. will einen 5zyl. turbo von audi einbauen und suche infos erfahrungen und auch wenn möglich genaue daten.

grüßle mad

Thema:

Turbo Umbau im T4

Turbo Umbau im T4 - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

vw t4 auf audi turbo umbau

,

t4 turbo umbau audi

,

vw t4 benziner auf turbo umbauen

Oben